Ännchen und Paule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ännchen und Paule

      Hallo ihr Lieben,
      für alle die, die misch noch net kenne: Isch bin des Ännchen!
      Isch bin eine bildschöne, freundliche, charmante Gelbwangen-Amazone, mit fast keinen Fehlern!
      Isch bin vor 14 Jahren aus Nicaragua nach hier verschleppt worn unn hab schon so einiges erlebt.
      Bevor isch meine Mamma getroffen hab, war isch die letzte drei Jahr in em vogelpark gehockt unn hab immer gehofft, daß misch da jemand raus holt.
      Tja, unn genau heut, am Ostermontag vor einem Jahr isses passiert!
      Da hab isch meine Mamma gefunne!
      Es hat zwar noch e paar Tage gedauert, bis isch se übberzeugt hatte, abber dann hat's geklappt!
      Zwischen dene beiden Bilder liegt ziemlisch genau ein Jahr!
      glückliche Grüsse
      euer
      Ännchen
      Dateien
    • Unn wenn isch schon emal debei bin, dann stell isch auch gleisch des Paulchen vor.
      Der iss seit Oktober letztes Jahr bei uns. Er iss ein Blaustirn-Hahn unn sieht auch ziemlisch nett aus. Abber e bissi en Bauerntrampel iss er schon.
      Unn vor allem, unglaublisch langsam! Also, bis der emal was kapiert, des dauert.....
      Meine Mamma hat ja gehofft, mir zwei würde uns in enanner verliebe, abber des war bis jetz noch nix!
      Jetz hockt er halt da unn wunnert sisch, wie er da hin gekomme iss.
      Abber lernfähisch isser! Nach wochenlanger Arbeit habb isch ihm jetz e neu Wort beigebracht - Stundenlang hockt er in de Eck unn probiert des zu saache: "Rrrrruuu- hhhee!"
      Gut hab isch des gemacht! Weil, wenn er des sacht unn übt, da kann er net plärrn!
      Ach ja, unn wasserbegeistert isser auch! DES kann isch ja gar net verstehe!
      euer
      Ännchen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Ännchen Macbeth ()

    • RE: Ännchen und Paule

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Isch bin eine bildschöne, freundliche, charmante Gelbwangen-Amazone, mit fast keinen Fehlern!

      Da haste jetzt aber Glück, dass ich dazu nix sage, Ännchen.

      Dain Max
    • hallo ännchen,hallo paule, :huhu

      das freut uns sehr,dass ihr wieder auf dem planeten weilt. :ok :party

      wie in dem einen beitrag von euer sonja,ist das papageienleben eben doch nicht immer party.
      vielleicht können wir ja helfen,damit ihr doch miteinander etwas lieber umgeht.
      eure sonja soll fleissig berichten,wir drücken die krallen,dass alles gut geht.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Ännchen, hallo Paule

      schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid. Wir freuen uns auch auf viele neue Abenteuer. Hoffentlich bleibt dieser Planet diesmal in seiner Umlaufbahn.
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gina ()

    • hallo ännchen und paule :huhu

      jetzt will ich dich doch selber mal begrüssen.
      es ist fast unmöglich mal an den peh zeh zu kommen, weil die dina hier den ganzen tag hockt, aber nun sitzt sie auf dem kletterbaum und pennt :ks :ks
      ich freue mich schon auf eure berichte und bilder.

      gruss, der

      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Ui, der Empfang hier hört ja gar nicht auf!
      Ja, es macht wieder Spaß hier auf dem Planeten.
      Es ist prima, daß auch alle wieder da sind und mitmachen!
      Liebe Grüsse
      Ännchen
    • Hallöle,

      dann will i doch au amole dafür sorgen, daß der Empfang keu ende nimmt. I schdoffel schreib seid a baar Däg in dem Forum rum und grad fäält mir uff, daß i meine alde Froinde no ned amole begrüßt hab. Schlimm gell? Bin voll der Schdoffel.
      Also wenn des so weiter geht, dann no eu kalte Nacht, dann isches mit mir vorbei.
      Aber nichts desto trotz, i freu mie wie Sau, daß i euch lesen kann und derf.

      Ganz viele Grüße,

      euer Froind Caruso
    • Hallo Lady Ännchen :huhu,

      ich möchte dich auch noch offiziell begrüßen. Das mit den kleinen Fehlern hast du echt nett gesagt, nur wenn ich Gisela anschaue, kann ich kaum glauben das die Gelbwangen nur wenig Fehler haben sollen. ;)
      Aber klar, du bist ja auch ein wunderschönes Mädel.

      Auf dem ersten Bild schaust du richtig traurig, schön daß sich das in der Zwischenzeit geändert hat.

      Der Paule scheint auch sehr nett zu sein u. daß er ein Bauerntrampel ist kann ich kaum glauben. Ich habe die Erfahrung gemacht daß die Blaustirns richtig knuddelig u. gemütlich sind. =)


      Liebe Grüße vom Grunzer