Kakadu's Tasche

    • Ich auch nicht, alles was ich zum überleben brauche ist im Etui an meinem Schlüsselbund.
      Trotzdem habe ich einige Taschen und vor einigen Wochen auch eine Papageientasche bestellt, auf die ich warte.
      Für den Fall, das ich eine Tasche brauche. Wolfgang meinte, ich könnte sie ja nutzen, wenn ich das Futter aus dem Keller hochhole :D :D .
      Deine Tasche sieht auf jeden Fall toll und auch schön geräumig aus
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Leider hier auch nicht. Die einzige Tasche die ich nehme ist eine Gürteltasche und wenn ich mal viel habe ein Rucksack.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • @Dina
      Kakadu´s Tasche ist wirklich geräumig.
      Diese hat sogar eine separate kleinere Innentasche im blauen Innenfutter mit extra Reißverschluss.

      Wenn Deine bestellte Papageientasche da ist, warte ich neugierig auf ein Foto von Dir. ;)

      Eigentlich schade, daß Du Dir nicht gleich 2 Papageientaschen :D bestellt hast.
      Deine neue Papageientasche gefällt mir bestimmt sehr gut.

      Wenn Du es gewollt hättest, dann hätten wir gerne Taschen tauschen können. :)

      Natürlich nicht gegen meine bereits verwendete Tasche,
      sondern gegen eine nagelneue unbenutzte Kakadutasche. :suppi
    • geräumige Taschen sind super.
      Wenn überhaupt Tasche, dann muss sie bei mir gross sein :D
      Ich habe leider nur 1 bestellt, aber ich warte jetzt schon seit 6 Wochen, hpffe, dass sie noch kommt, sonst werde ich das Geld von Paypal zurück buchen lassen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen