Hier ma Bilder meiner Anlage
Meine Anlage und meine kakadus
-
-
Der erste Raum bietet viel beschaftigung... Ein wanddurchbruch führt in den hinteren größeren Raum
-
Hallo Steffy,
herzlich willkommen bei uns.
Schön schaut es bei dir aus, da fühlen sich deine Haubenschlümpfe sicherlich wohl.
Magst du deine Vögel auch vorstellen?Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen -
Hier der 2.raum...
-
Weitere Bilder
-
Bilder der vögel
-
Herzlich Willkommen auf dem Planeten.
Das Platzangebot ist ja riesig, auch die Voli.
Sieht richtig gut aus.
Wie viel Bonsais wohnen denn bei Dir und vor allem wie heißen sie?
Anmerkung:
Was ich schade finde das die Bilder so klein sind. Womit hast Du sie verkleinert?GLG
Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles
seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel, seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz
seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei
seit dem 29.3.2021 mit Pinu
zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali
und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Antoine de Saint-Exupéry
-
Hallo Steffi,
Herzlich willkommen auf unserem Planeten
Da haben es deine Häubchen wie im Schlaraffenland, so viel Platz zum austoben
Liebe Grüße
der WoodyIch bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin! -
Hallo
Sie heißen Cesar, Coco, Carla, rocky, chicko und rocco... Sind also 6 Haubenschlűmpfe. Bei -
Weitere fotis
-
Hallo Steffi,
wir freuen uns, wieder von dir zu hören. Warum nicht mehr als Holger?Liebe Grüße
Cora -
Hallo
konnte mich nicht einloggen da bestatigungs Code nicht ankam habe mich daher bei registriert ich werd den benutzernahmen ändern wenn ich weiss wie das geht lg -
Wieder Fotos
-
Wie hübsch sie alle sindIch bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0