Rory & Lee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Wir sind auch wieder da :freu
      So schnell werdet ihr uns nicht los :pfeif

      Jetzt will ich uns natürlich auch vorstellen.

      Ich, der Rory, bin ein Blaustirnamazonen-Hahn.
      Ich bin 1995 geboren, irgendwann im Juni - den genauen Tag konnte die Federlose nicht rausfinden.
      Mir hat es irgendwann bei meinen alten Menschen nicht mehr gefallen, vielleicht wollten sie mich aber auch nicht mehr haben :(
      Also machte ich mich auf, um einen neuen Platz zu suchen.
      Und den hab ich dann in Freising gefunden.

      Die Federlose sagte zwar erst:"Ihr könnt machen was ihr wollt, aber ICH nehm den Vogel nicht!"
      Aber mein umwerfender Charme hat sie bald umgestimmt :freu

      Nach 1 1/2 Jahren hab ich dann endlich einen Kumpel gekriegt.
      Der Lee, ein Gelbscheitel-Hahn, kam zu uns.
      Er hieß anfangs ja noch Amelie, aber bei uns hat er endlich gemerkt, dass er kein Mädchen ist :lachtot

      Es ist so schön, nen Kumpel zum Spielen, Kraulen, Kuscheln und gegenseitig füttern zu haben :freu
      Die Federlose vergleicht und immer mit Terence Hill und Bud Spencer.
      Sie meint, ich wäre wie Terence Hill - immer Dummheiten im Kopf, aber mit ganz viel Charme, um bei allen beliebt zu sein.
      Außerdem bin ich sauschnell 8)
      Der Lee ist Bud Spencer - etwas langsam in seiner Art, aber wenn's drauf ankommt, walzt er alles nieder. ;)

      Sonst leben bei uns noch drei Wellis, und draußen im Stall ganz viele Pferde, Meerschweinchen, Hunde, Schafe.Ziegen, Hühner und Gänse.


      Auf dem 1. Bild könnt ihr mich bewundern.
      Das 2. Bild zeigt Lee in seiner ganzen Pracht.
      Dateien
      • 021Jan-neu.jpg

        (35,74 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 107Mar-neu.jpg

        (30,37 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Rohri und Lie - da said ihr ja endlich!

      Mit oich wird's doch erst so richtig grün hier. :tongue:

      Und die Bilder - ainsame Spitze! Besonders die schicke Papiertüte inne Hintergrund neben dem Lie! Danke, dass ich so was Schönes zu sehen krieg! :ok

      Oier Max
    • Hallo ihr Beiden,

      i finds a absolut kuul, daß sich älle wieder hier einfinden. Und ohne euch Beude wärs halt ned so toll. Schee euch wieder zu lesen :party

      Herzliche Willkommensgrüße,

      euer Froind Caruso