Engerlinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute endlich mal trocken und ich hab Blumen gepflanzt. Einige haben den Wintereinbruch im Dezember nicht überstanden. Sie standen in voller Blüte.

      Als ich die alte Herbstaster entfernt hat, waren kaum noch Wurzeln dran.Da ich immer frische Erde und etwas organic Dünger zufüge, musste ich in dem Blumenkasten ein wenig buddeln. Was dann zum Vorschein kam hat mir die Sprache verschlagen. Mindestens zwei Dutzend Engerlinge, ca 3 cm lang und ziemlich dick. Dachte erst das es Puppen sind, aber als ich sie in der Hand hielt fingen sie an zu krabbeln.

      Was tun? Hab mich schließlich dazu entschlossen sie in das verwilderte Fleckchen zu bringen. Dort können sie keinen großen Schaden anrichten
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry