Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe von meiner Schwägerin eine sehr vernachlässigte 15-jährige Gelbwangen-Kakadu-Dame übernommen und bin jetzt auf der Suche nach einem Platz mit einem Partnertier.
Sie hat sie von einem dänischen Züchter bekommen und nach der Geburt des Kindes war keine Zeit mehr für sie da.
Sie hatte wohl auch noch nie Kontakt mit anderen Papageien, was mir in der Seele weh tut.
Ich komme aus der Nähe von Mannheim und wenn mir jemand von Euch helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Zuhause für Gelbwangen-Mädchen gesucht
-
-
Darf ich Dein Gesuch in anderen Foren teilen?GLG
Siggi und die Luftpiraten: Cinnia und Perry, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay und Timmy, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles
seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel
, seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz
seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei
seit dem 29.3.2021 mit Pinu
zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali
und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Antoine de Saint-Exupéry

-
Hier werden zweimal Hennen gesucht, aber recht weit weg:
- federnhilfe.de/partnervogelver…3e-4998-b463-5bc9de078a32
- federnhilfe.de/partnervogelver…f0-4295-9d54-7461c070c465Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
Antoine de Saint-Exupéry -
Ich weis zwar nicht ob es Dir nicht zu weit ist, stelle es aber mal rein
Startseite - Tier- & Naturschutzverein Niederberg e.V. Uta Schokolinski - Tiere in Not Niederberg Tier- und Naturschutzverein Niederberg e.V. // Aktiver Tierschutz, Rettung und Vermittlung von Papageien, Hunden, Katzen und Kleintieren. Beratung in der Tierhaltung und Ernährung als Schwerpunkt für Papageien und Sittiche. tiere-in-not-niederberg.deGLG
Siggi und die Luftpiraten: Cinnia und Perry, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay und Timmy, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles
seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel
, seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz
seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei
seit dem 29.3.2021 mit Pinu
zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali
und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Antoine de Saint-Exupéry

-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0