Unsere Papprolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Papprolle

      Huhu ihr,

      unsere federlose hat von Dina's Astrid ne dicke Papprolle für uns bekommen als sie bei ihr zu Besuch war. :D

      Das Teil ist echt cool, kann man super schreddern. Ich zeig euch das mal.
      Dateien
      • FILE0070.jpg

        (22,54 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0071.jpg

        (24,09 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0073.jpg

        (23,25 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0074.jpg

        (23,59 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0075.jpg

        (26,38 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Unsere Papprolle

      Rocky darf natürlich auch nicht fehlen. Der schreddert das Teil auch fleißig :D
      Dateien
      • FILE0057.jpg

        (21,16 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0058.jpg

        (22,61 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0061.jpg

        (21,37 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0062.jpg

        (24,52 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0064.jpg

        (27,53 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0065.jpg

        (22,79 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FILE0069.jpg

        (25,98 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mensch äh Kakadu Nemo,

      du bringst mich jetzt echt auf eine Idee :ach-ja,
      wir schreddern auch gerne Papprollen.
      Der Bea ist bei den Bildern eingefallen,wo sie auch so grosse Papprollen für uns besorgen könnte(da könnten wir kleinen Wichtel auch in die Röhre kriechen,wie in der Korkröhre ;) )und zwar bekommt man die in den Läden die Teppiche anbieten und für die sind diese Rollen bestimmt Abfall.Die Bea wird da mal fragen gehen,ob sie so eine leere Rolle bekommt und da kann unsereiner bestimmt viel mit anfangen :ok :suppi
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • RE: Unsere Papprolle

      Original von Nemo
      Huhu ihr,
      unsere federlose hat von Dina's Astrid ne dicke Papprolle für uns bekommen als sie bei ihr zu Besuch war. :D Das Teil ist echt cool, kann man super schreddern. Ich zeig euch das mal.


      Hallo :huhu

      Ja, das stimmt. Aber als die Federlosen die Rolle zum 1. Mal auf die Käfige legten ist Nemo fast mit einem Herzkasper von der Stange gefallen - dat Weichei... :tongue: - und jetzt macht er den dicken Harry auf der Rolle :doof
    • Also, hört mal zu. Hier ist Tijalk. Mein Papa kommt immer an gaaanz dolle Pappröhren drann.

      Die sind über einen Zentimeter dick und einen Meter und fünfzig lang. Vielleicht kann er ja einige sammeln und wenn wir uns mal treffen sollten, vielleicht mitbringen. Was meint ihr??

      Liebe Grüße

      Tijalk
    • Das würde sehr gut passen. Es ist zwar eine Ecke von Aachen weg aber wir haben dort noch Freunde wohnen. Außerdem, plane ich im nächsten Jahr dort hin zu ziehen, wenn meine letzte Bewerbung hier auch noch fehl schlägt.