Können Kakadus rot werden ????

    • Können Kakadus rot werden ????

      Hallo, ich bins mal wieder, Euer Neelix

      Und die Frage auf die Überschrift muss ich leider mit "JA" beantworten.
      Es ist jetzt schon einige Wochen her. Das war die Zeit, wo draußen dauernd alle Autos mit bunten Lappen und tütend durch die Gegend gefahren sind.

      Aber ich sage Euch, da würdet ihr auch rot werden.
      Papa, Mama, Tijalk und ich haben gestern wieder in den komischen Kasten geguckt, wo immer so kleine Menschen sind.

      Der Papa nennt den großen Würfel, einen Fernseher.
      Eigentlich war ich überhaupt nicht interessiert, an dem Quatsch der da immer läuft.

      Da waren so gaaanz viele kleine federlose Menchen, die hinter einer Kugel her gerannt sind.
      Komisch, und wenn sie die endlich bekommen haben, dann haben sie ganz feste dagegen getreten, damit sie wieder von ihnen weg rollt.

      Das soll mal einer verstehen. Und die Mama hat ab und zu ganz laut "TOOOOOR" gerufen.

      Ich habe auf dem Sessel gesessen und mir die Zeit damit vertrieben, mir meine Federn zu ordnen und mit Puder einzustäuben.

      Doch auf einmal dachte ich, mir fällt nichts mehr ein. Der Papa würde jetzt sagen..."Mir fällt ein Ei aus der Hose." Dabei kann er überhaupt keine Eier legen. Und wenn, dann sind sie braun und riechen schlecht.

      Auf jeden Fall fällt mein Blick wieder auf den Fernseher. Und mir stockte der Atem. Ich wurde sofort rot an meinem ganzen Köpfchen.



      Und wo ich sonst immer meine schöne Haube sträube, legten sich die Feder vor lauter Scham von ganz alleine an.

      Da sah ich eine Kakaduhenne. Aber die war. Boah, mir fehlen die Worte.

      Hammer !! Sowas hatte ich noch nie gesehen.
      Mein Köpfchen wurde ganz warm und mein Herzchen schlug viel schneller als sonst.

      Hier schaut mal. Das habe ich gesehen.



      Aber eines ist seit gestern sicher.....
      Ich werde ab sofort viel öfters fernsehen. Das ist ja der Megahammer was man da manchmal zu sehen bekommt.

      Jetzt muss ich erst mal ein häppchen essen, denn ich habe Appetit bekommen.

      Liebe Grüße

      Euer

      Neelix
    • Warum nicht ?

      Vieleicht findest du so eine Dame für dich .

      Nen schickes muskelshirt an und nen tanga würd bestimmt nett aussehen. :bae :lachtot

      Immer müssen wir Hennen uns hübsch machen und was is mit euch?

      Ihr macht nur das :prost und das :essen
    • hmmm???!!! Vielleicht hast du ja recht, Lordpoldy. Aber mein Papa sagt immer, dass alle männlichen Wesen, von Natur aus schon sooo schön sind, dass man sie nicht mehr verbessern könnte.

      Bestimmt hat er damit recht.

      Liebe Grüße
      Neelix
    • Jetzt hoffe ich doch ernsthaft, dass Dorchen auch ein Vogel ist. Sonst wird mein Papa nämlich auch puterrot. Warme Öhrchen hat er schon. Also wer bitte ist diese Dora?
      Und du hast durch das Schlüsselloch gespinkst ??? Tz tz tz.