Unser Zimmer wurde umgestaltet

    • Unser Zimmer wurde umgestaltet

      ...von der Bea.

      Zwei Tage hat sie uns aus unserem Zimmer verbannt :doof
      hat sich Pinsel und Farbe geschnappt und war dann nicht mehr zu sehen 8o
      Wie sie fertig war,wurde das Zimmer noch lange ausgiebig gelüftet und dann durften wir wieder in unser Zimmer und uns blieb der Schnabel erst einmal offen stehen............soviel Farbe an der einen Wand ,die andere ganz frisch gestrichen,da war kein Klecks mehr an der Wand zu sehen und ein riesiger Ast hing von der Decke und eine neue Schaukel(von der Andrea bei ihren Besuch mitgebracht) auch.

      Also mir,Woody hat das Zimmer gleich gut gefallen,aber die Merlin viel doch fast in Ohnmacht,denn ihre Kommode landete auf den Sperrmüll,der gerade diese Tage abgeholt wurde 8o 8o 8o..

      ....aber seht erst einmal,wie sich die Bea da künstlerisch verausgabt hat und seid milde mit eurem Urteil :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • ...also das Gemalte an der Wand ist für uns,sagt die Bea und das Poster von der Karibik ist für sie,damit sie sich in weite Ferne träumen kann ,wenn sie sich in unserem Zimmer aufhält,dabei sollte sie nicht das Poster anschauen,sondern Merlin und mich :ach-ja
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Nun ihr lieben Freunde,

      wollt ihr nun wissen ,ob Merlin ihren Herzkasper überlebt hat und ob sie ohne ihre Kommode sein kann :nachdenken :nachdenken :nachdenken








      Also ich spanne euch nicht weiter auf die Folter und seht,was sich die Bea für Merlin hat einfallen lassen. :D :D :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hey woody und merlin, echt 8) coole hütte habt ihr da :ok und noch artgenossen die euch nichts wegnehmen können :D mal ehrlich merlin: das ist doch alles viel schöner und bunter als so eine blöde einfarbige komode, oder?!
      ganz großes lob an eure bea, hat sie wirklich schön gemacht für euch :lieb

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • ....also wenn ich ehrlich sein soll,ich glaube Merlin hat ihrer Kommode keine Träne nachgeweint und auch ihr hat das Zimmer gleich auf Anhieb gut gefallen.Wir hatte beide keine Angst vor dem Grossen Ast,vor der schönen Schaukel und auch nicht vor dem Fichtenregal,das Merlin sofort angenommen und untersucht hatte.

      Das Regal ist unbehandelt ,aus reiner Fichte und da könne Merlin und ich nach Herzenslust daran rumnagen,die Bea kann das Regal immer wieder mit Fichtenholzbrettern ,auch unbehandelt ,erneuern :D

      Auf die Idee mit dem Regal,kam sie durch Grunzer,die so ein Teil in ihrem Zimmer haben :ok :knuddel
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • gute idee mit dem regal :ok man kann schreddern, klettern und tolle spielsachen hinein stellen :ok

      LG MELODIE

      P.S. leider halten solche sachen bei uns nie länger als ne 1/2 stunde :D


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Merlin, hallo Woody,

      da habt ihr ja ein Luxuszimmer bekommen - ganz neidisch guck :weinen

      Merlin, dieses Regal ist doch viel schöner als deine olle Kommode.

      Aber du musst aufpassen, wenn wieder mal Kakadus zu Besuch kommen, du weißt schon.............. :pfeif :pfeif

      Da muss ich eurer Bea auch ein ganz dickes Kompliment machen,
      Toll einfach toll
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo woody und merlin,

      da habt ihr aber ein klasse zimmer bekommen :ok
      die bea hat ja echt eine künstlerische ader :ks
      schön ist das gemalte geworden.
      und du merlin, vermisst deine tolle kommode wirklich nicht?
      am regal kannst du schliesslich keine tür hinter dir zumachen.
      was machste denn nun, wenn der chiccco wieder kommt? ins regal kann er dir einfach hinterherklettern 8o


      deine
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Wow - ist das schön geworden :ok :ok

      So richtig Südsee-Feeling - klasse :ok


      Die Merlin könnte sich ja noch zwei Bretter wünschen, die sie dann vor ihrer neuen "Kommonde" rannagelt, dass dann nur noch ein kleiner Eingang bleibt - dann kann sie ihr Nest besser gegen Chicco verteidigen :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo @ll,

      die Bea wird ja ganz :O vor so viel Lob.

      Ännchen hat recht,wir feiern hier bei uns eine Einweihungsfeier :prost ihr könnt alle kommen und nach Herzenlust schreddern.

      Ich schlage vor,dass wir uns nach dem ANA Flug bei uns treffen und eine grosse Sause machen.

      Also Merlin fühlt sich schon sehr wohl,sie bekommt auch noch ein viertel Brett vor ihr Fach,damit sie sich verkriechen kann :D
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!