Angepinnt Wie baden/duschen Eure Kakadus ? Sammelthread Intime Bade-/Duschfotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Paco, hallo Emma,

      tolle Bilder von Euch und die Idee mit der gemischten Sauna finde ich klasse.

      Wie alt seid Ihr denn ? Ich bin jetzt 9 Monate alt und liebe es auch mich überall kopfüber herunterhängen zu lassen, ob meine Mama auch etwas mit einer Fledermaus hatte ?



      Hallo Dina,

      Ich bin auch immer vor meinem Frauchen im Bad und liebe es auf der Duschkabine zu sitzen. Die Idee mit dem Wasserkocher müssen wir auch einmal ausprobieren.


      Liebe Grüße
      Happy
    • Gemischte Geier-Sauna

      Hallo Happy!

      suuuper - noch 'ne "Erdbeer-Taube".
      Deine Bade-Bilder sehen ja wirklich riesig aus - das nasse Gefieder knattert dann auch immer so schön beim fliegen. :freu

      In Dinas Saunaclub scheint schon alles bestens eingespielt zu sein - ich schlage vor wir treffen uns deshhalb alle bei Dina im Bad :D - setzen uns gemütlich um den Wasserkocher und Bömmel macht sicher den Aufguss.

      Charly und Rory sind sicher auch mit von der Partie :party
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Na prima, ich bin sofort dabei solange es auch einen kleinen Wasserfall gibt. Aber wenn jemand vorbei kommen möchte, auf der Stange in der Duschkabine hat es noch etwas Platz neben mir.

      Happy
      Dateien
      • happy_du1.jpg

        (186,35 kB, 308 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • happy_du2.jpg

        (191,26 kB, 311 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo zusammen,

      klar könnt ihr alle in unsere sauna kommen :hüpf :hüpf
      ihr müsst mir nur bescheid sagen wann, dann werde ich den federlosen bescheid sagen, das sie was zum futtern bereitstellen und sich anschliessend vom acker machen, damit wir unsere ruhe haben :ok



      ere
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Dumdidumdidum, hübbel, hübbel, dumdidumdidum,

      ich lerne bald Paco und Emma persönlich kennen, wir sind nämlich quasi Nachbarn ! Ist das nicht toll ? Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe doch, dass ihr Hausmeister dann seinen Dampfreiniger auspackt.

      Hallo Emma, hallo Paco,

      aber Ihr müsst mir vorher noch verraten wie man Euch auseinanderhalten kann !

      Bis bald
      Happy
    • Es grünt so grün ...

      Hallo Rory,

      nee, ehrlich! Ich find GRÜN eine supertolle Farbe! :ok
      Die meisten Dinge die ich richtig gerne mag sind grün - Kresse, Spinat, Tannenzweige, und DU! :love

      Ich muss Dina da wirkkkkkklich Recht geben - mach' Dir keine Sorgen - meine Federlosen finden Amazonen wie Dich auch riesig spannend und superhübsch.
      Unser Hausmesiter hat sowieso 'ne Rot-Grün-Schwäche und denkt wahrscheinlich WIR seien Amazonen.

      Dina, ich find's toll, dass Du Rory so zur Seite stehst - auch ich bin gegen "Umfärben", "Anstreichen" oder "Tönen".
      Dein Weiß sieht sooooo schön unschuldig aus - aber ich denke, der Schein trügt hier ein wenig - wie man an Deinen Innenarchitektur-Maßnahmen sehen kann ...

      Nun zu Dir Happy,
      Paco und ich freuen uns schon riesig auf das Treffen :knuddel - ich find Dich ja soooo hübsch und steh' sowieso auf Ältere. Paco ist schon ein wenig beleidigt und meint, dass der eine Monat Altersunterschied so viel auch nicht ausmachen kann. Aber was wissen Männer schon von Männern? :doof
      Paco hofft wohl d'rauf mit Dir mal so richtig um die Häuser ziehen zu können - wenn er sich da mal nicht geschnitten hat. Wenn Du anfängst mit ihm 'ne Runde Karten zu spielen werd' ich richtig sauer. X(

      Auseinanderhalten ist bei uns sehr einfach:
      Ich sitz' fast immer links von Paco - also von vorne betrachtet und dann auch nur "meistens"...
      Ich hab' noch 'ne vornehme Blässe auf der Brust und - fast sicheres Merkmal - steht mir immer ein weißer Feder-Puschel aus der Brust.
      Ich hab' da vorne 'nen Feder-Wirbel, den ich nicht in den Griff bekomme - mein Gefieder-Stylist hat auch schon aufgegeben und meint das müsse nunmal so bleiben.
      Paco hat das aufgewecktere Gesicht von uns beiden - meint er. :doof
      Wir tragen beide unsere Ringe rechts - gut, das hilft Dir jetzt nicht viel bei der Unterscheidung - ich wollt's aber mal gesagt haben!

      Und Woody ...
      Bilder sind garantiert - der Hausmeister richtet bereits die Scheinwerfer aus. Verrrrrsprrrrrrochen!
      Dateien
      • EmmaUndPaco01.jpg

        (37,65 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Rory,

      also ich bin auch komplett gegen Färben, aber wenn es bei uns mal wieder Spirulina gibt, dann bin ich genauso grün wie Du ! Frauchen findet mich dann zwar zum Schießen komisch mit meinen grünen Tarnstreifen, aber immer noch genau so hübsch wie vorher.

      Weiß findet sie auch total klasse, warum sonst hat sie immer mit Neelix geschmust als der zu Besuch war ? Aber stellt Euch vor, der hat ihr damals doch glatt verraten, dass wir Kakadus alle eine Glatze haben ! Frechheit :wütend. Na ja, ein Gutes hat es, seither bin ich viel zutraulicher und verschmuster geworden und jetzt liebe ich es, wenn sie mich dort mit ihren kalten Fingern krault :rolleyes:.


      Hallo Emma,

      ich bin der geborene Gentleman und würde niiiiiie auf die Idee kommen mit Paco Karten zu spielen. Nur bei Mensch Ärgere Dich nicht, da werde ich schon schwach. Meine Federlose versuchen ab und zu das zu spielen, aber ich gestalte immer den Spielstand um. Ich kann sogar schon ganz toll würfeln, nur dass man dabei die Reihenfolge einhalten muss, das ist doch doof :wut.

      Emma, meinst Du der Paco lässt zu, dass ich mich zwischen Euch setze ? Ich werde mich dann auch einmal um Deinen Feder-Puschel kümmern. Und einen Monat älter, natürlich macht das einen Unterschied und zwar einen riiiiiiiesengroßen. Der wird schon sehen.

      Mich kann man daran erkennen, dass ich immer eine Kralle nach vorne umbiege. Meine Krankengymnastin hat zwar schon viel mit mir geübt, aber manchmal mache ich es dann extra falsch; die kommt dann nämlich angewetzt und was kommt dann ? Richtig ! Kraulen !

      Aber noch einfacher ist, dass ich meinen Ring am linken Fuß trage ! Also Verwechslungen sind ausgeschlossen.

      Mann, bin ich aufgeregt. Ich war noch nie von zu Hause weg, aber einen schicken Transportkäfig habe ich ja. Frauchen wird jetzt jeden Tag üben, damit ich dann auch gerne in den Käfig gehe.

      Euer ganz aufgeregter
      Happy
    • Hallo Zusammen,

      Euere Bade-, Dusch- und Dampfsaunafotos sind super!

      Ich bade am liebsten im Händewaschbecken in der Gästetoilette.
      Meine Mama muss aber immer dabei sein!
      Sobald sie die Toilette verlassen will, mag ich auch nicht mehr alleine baden und fliege ihr sofort nach. Weil sie nicht so lange stehen will, setzt sie sich manchmal auf den Boden und beobachtet mich so lange, wie ich baden möchte.


      LG
      Kakadu
      Dateien
      • DSCN4111web.jpg

        (107,6 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN4109web.jpg

        (102,87 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Kakadu

      Deine Badebilder sind einfach spitze !!!

      @ all

      Unser Yuma hatte gestern auch das Vergnügen und durfte mit dem Dampfreiniger duschen, er war völlig aus dem Häuschen, aber seht selbst ...
      Yazhi hatte an dem Tag mit mir schon unter der Dusche geduscht und Paco und Emma hatten irgendwie keine Lust auf Wasser :doof
      Dateien
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)