Eigenes Zimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenes Zimmer

      hurra, wir bekommen bald ein spielzimmer :party :hüpf :party :hüpf
      ausser uns und unseren federlosen wohnt ja hier noch jemand, wir mögen ihn nicht besonders und er nennt unsere federlose "mama", so wie wir :doof :doof
      auf jeden fall haben uns die federlosen gesagt, das er in 2 wochen eine eigene wohnung hat. sie ziehen dann in sein zimmer, weil das recht klein ist und sie ja sehr bescheiden sind :lieb
      das zimmer in dem wir bisher tagsüber viel gespielt haben war auch das schlafzimmer der federlosen, wir spielen ja überall wo wir wollen und haben auch überall unsere freisitze.
      auf jeden fall haben die federlosen uns versprochen, wenn sie ihre sachen dort rausgeholt haben, bauen sie uns den megapapageienabenteuerspielpatz hin :party :hüpf. ein neuer grosser kletterbaum kommt rein und lianen haben sie auch schon :prost
      darauf freuen wir uns. 20 qm nur für uns.
      ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.


      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo bömmel,
      klar geht das noch, eine neue wäre teurer gewesen :lachtot :lachtot

      hallo woody,
      ich werde den federlosen sagen, das sie viele bilder machen.
      ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis das federlose kind hier endlich die kurve kratzt, damit es losgeht.

      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis das federlose kind hier endlich die kurve kratzt, damit es losgeht.


      Hallo Dina,

      boooaaaahhh, habt ihr das dann toll!!!
      Aber sag es nicht so laut, dass das federlose Kind die Kurve kratzen soll, sonst überlegt es sich das noch...... 8o 8o
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Hallo Dina,

      na, das wirst du schon machen.... 8)

      Ich glaub das beste ist nur, wenn ihr euch noch nicht so laut freut, dass er auszieht.... Du weißt doch wie die Blagen manchmal sind...
      Macht es uns Spaß, dann machen sie genau das Gegenteil. Also heult, dass er gehen will und ihr könnt bestimmt nicht so schnell gucken, wie er weg ist. :pfeif :pfeif
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Jetzt wird es ernst

      ..... die federlosen sind jetzt in das kleine zimmer vom federlosen kind gezogen :lachtot :lachtot sie werden da heute das erste mal schlafen :ok :ok
      und dann wird das grossprojekt "abenteuerspielplatz für dina, juju und rico" in angriff genommen :hüpf :hüpf
      eine tolle fototapete haben sie schon bestellt und auch neue lianen liegen schon bereit :hüpf :hüpf
      wir halten euch auf jeden fall auf dem laufenden :ok :ok


      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hey Dina,

      klasse, daß ihr nun auch ein eigenes zimmer bekommt. hat schon so seinen vorteil wenn man tun und lassen kann was man möchte ohne hinterher schimpfe zu bekommen :party.
      das mit der fototapete sollen sich deine federloden aber noch mal durch den kopf gehen lassen :nachdenken, raufaser oder venyl ist nehmlich besser zu flicken :lachtot

      :huhu LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!