die grauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Chicco :huhu

      Du hast dir ja nen schönen Urlaubsplatz ausgesucht :ok
      Und gleich mit Freunden zum Spielen und Toben - was will das Geierherz mehr :freu

      Warst du früher immer gestutzt?
      Und jetzt nicht mehr? Das ist wirklich toll?
      Wie klappt es denn mit dem Fliegen?
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • hallo rory,

      ja früher war ich gestutzt, weil meine federlosen dachten ich fliege vor das fenster, jetzt nicht mehr ich kann super fliegen und es macht ein riesen spaß, den urlaubsplatz hat mir glaube ich mal die ute vermittelt, hat sie aber gut gemacht, wenn ich hier her komme sind meine federlosen abgemeldet, dann habe ich nur noch augen und ohren für die gefiederten, eigentlich darf ich ja hier garnicht fliegen meine federlosen haben das verboten ,aber hier heißt es hopp oder topp und es klappt doch. fast 6 wochen eingesperrt zu sein wäre ja auch nicht schön und toben mit den anderen macht spaß.

      lg. chicco
      :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • aber hallo.

      ich könnte ja auch mal sagen, die dürfen im urlaub nicht schwimmen gehen.

      meine federlose ist über ängstlich die hat angst, das coco und die schöne mich fressen



      lg chicco

      :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hallo Chicco,

      du hast wirklich einen supertollen Urlaubsplatz gefunden.

      Aber sag mal warum haben deine Federlosen denn Angst, wenn du mit den anderen Kollegen fliegst????

      Ich wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • :huhu

      hallo marco,

      ich bin doch der erste papagei und die federlosen haben eigentlich keine ahnung was so ein papagei alles braucht, um sich wohl zu fühlen, jetzt fragen sie aber schon nach. einen großen käfig habe ich schon bekommen mein futter ist ausgewogener, ich werde nicht mehr gestutzt, wenn die federlose von coco und schöne es noch schafft, ernsthaft klar zu machen das ich einen kumpel brauche, dann wäre das schon toll.


      lg chicco :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hi Chicco,

      mit Hilfe von Amigo wirst du es schaffen.
      Der erste gute Schritt ist ja schon getan!

      Wir wünschen dir weiterhin einen schönen Urlaub.

      Mit lieben Grüßen,
      Momo+Laura
      Dateien
    • :huhu :huhu :huhu




      hallo ihr beiden.
      seid ihr aber süss!!!!!! vielleicht lernen wir uns ja mal kennen ich glaube schon das ich hilfe von amigo brauche, seit drei jahren hilft sie mir ja es wird immer besser- anfänger soll man nicht alleine lassen, sagt amigo



      lg. chicco
      :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • hallo bömmel :huhu :huhu



      ne, bömmel die haben mächtig stress, die junge federlose verlobt sich nämlich in der türkey,

      da mache ich es mir hier doch mal ganz gemütlich,




      lg. chicco :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • :huhu

      hi woody.


      ich kann auch anders ich habe nämlich eine riesen angst vor der bloßen hand , laß mich ja gerne kraulen, aber bitte nur durchs gitter.


      lg. chicco :huhu :huhu
      Dateien
      • PICT0029.jpg

        (47,64 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Huhu Chicco,

      also wenn du siehst ,mit welcher Begeisterung wir der Bea auf die Hand steigen,dann hast du bestimmt bald keine Angst mehr vor der Hand....allerdings :nachdenken...hat es bei mir auch fünf Jahre gedauert,bis ich der Bea auf die Hand gestiegen bin :O,vorher bin ich ihr nur auf den Arm geklettert :D

      Aber trotzdem bleibe ich dabei ,du bist ein gaanz Süüüssser :love

      Merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhu
      hi woody,

      stimmt ich bin schön und süüüüüüüüss, ich überlege mir das bestimmt auch noch mal mit der hand, aber ich lass mir da noch ein bisschen zeit,

      habe heute einen schweren tag gehabt ,den coco und die schöne habe ich ganz schön durch die bude gejagt, aber ich dachte mir, viel bewegung ist gesund. : :) :) :) :) :


      lg chicco

      :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Original von Amigo
      :huhu
      hi woody,


      habe heute einen schweren tag gehabt ,den coco und die schöne habe ich ganz schön durch die bude gejagt, aber ich dachte mir, viel bewegung ist gesund. : :) :) :) :) :


      lg chicco

      :huhu :huhu :huhu :huhu



      Hallo Chicco,

      da hast du aber wirklich recht mit der Bewegung :ok
      Mich wundert es nur ,dass Coco und die Schöne Angst vor dir kleinen Pimpf haben und sich rumscheuchen lassen :lachtot :lachtot

      Du musst ja ein ganz wagemutiger sein :love

      deine Merlin :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhuhhh


      hallo woody,


      tja so ist das die kleinsten sind die schlimmsten., nein angst haben die beiden bestimmt nicht vor mir, ich glaube die denken, der klügere gibt nach, die federlose passt auf das da nichts passiert, wäre ich mit den beiden zusammen in der voliere dann würden die bestimmt hackfleisch aus mir machen, aber die voli ist abgeteilt und draussen ja da ist halt draussen, :

      lg chicco

      :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf :hüpf

      :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus