Tattoo als Kakadu

    • Tattoo als Kakadu

      Hallo Planeter :huhu

      Vom Papier auf die nackte Haut 8o

      Dieses Kunstwerk kann ich jeden Tag - besonders nachts - sehen und bestaunen. Der Kakadu auf Rambolinchens rechter Schulter. :D

      Manchmal faucht er sogar wenn ich ihm zu Nahe komme... :lachtot :lachtot :lachtot
      Dateien
      • koko_l_KP.jpg

        (20,98 kB, 275 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wir_g_KP.jpg

        (13,4 kB, 269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Rambolinchen,
      supper tatoo :ok unsere nanny hat sich unseren verstorbenen orangie tequilla auf den linken oberarm tätoowieren lassen. sie sagt: so ist er immer bei ihr ;(

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • und wo bleiben die Beweisfotos??!!


      :O :O ÄHM, *schäm* da muß ich mich ja nackelig machen :O :O
      aber ich versuche es mal zu fotografieren

      :schnecke MELODIE
      Dateien
      • Bild014.jpg

        (1,9 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MELODIE ()

    • Hallo melodie,

      ich habe mir kurz nach Rambolinchen Tod :weinen gleich Termin beim Tätowierer geholt. So hab ich sie im Herzen und auf meiner Schulter immer dabei...wie deine Nanny ;)

      Melodie hast das Foto noch größer?? Kann man leider schlecht erkennen ?(

      @Dina, Gina, Goofy, Melodie, Woody...

      Hat er wirklich toll hinbekommen, hat ihm auch riesig Spaß gemacht. War das erste Kakadutatoo und bestimmt das einzige welches er gestochen hat.
      Habe es jetzt fast 6 Jahre.....mal sehen wann ich zum Nachstechen muss. Werd ich dann auf alle Fälle machen :ok
    • Aber ist das nicht schmerzhaft?


      Nur der erste pickser. dann war es mehr ein kribbeln und wenn man es hinterher richtig pflegt, passiert auch nichts. wichtig ist die wahl des studios und die dort herschende sauberkeit .

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Goofy,

      Das Stechen war nicht schmerzhaft....nur die anschließende Desinfektion brannte höllisch für einen kurzen Moment. Das wars auch schon.

      Das Studio ist super hier, ich dachte wäre beim Arzt :D Sieht fast dort so aus, wenn nicht die ganzen Tattoo Fotos da hingen :D
    • Melodie hast das Foto noch größer?? Kann man leider schlecht erkennen


      NEE, leider nicht. es zeigt aber einen oragehauben kakadukopf umgeben vo langen grashalmen.

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Melodie

      NEE, leider nicht. es zeigt aber einen oragehauben kakadukopf umgeben vo langen grashalmen.


      Tatsächlich, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch :lachtot :lachtot
      Mit lieben Grüßen.
      Samson, Pepper, Pepino, Freddy,Lore, Marry,
      Momo, Mücke,Klärchen und Federlose
    • Tatsächlich, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch


      wußte garnicht, daß amas im alter eine brille brauchen :ne frag mal deine federlose, sie hat gestern eine zum gucken bekommen :D evtl. leiht sie sie dir ja mal :ks

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Huhu,

      ich finde das Tattoo auch wunderschön. Hätte ich nicht so´n Schiss vor Nadeln und vor evtl. Allergien (bin leider Allergiker), dann würde ich mir auch eines stechen lassen! :)

      @Melodie: Schade, dass das Bild Deiner Federlosen so klein ist. Warum kann sie denn kein neues machen und hier einstellen? Ich würde das Tattoo auch gerne mal richtig sehen.

      Viele Grüße von Poldis Mama

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poldi ()