Ein Topf!

    • Man nehme ein bissel (Suppen)Gemüse (nach Schnabelgeschmack) und koche es in einem Liter Wasser fast gar. Durch pürieren oder auch nicht;-) , dass ein Liter Brühe übrigbleibt, 300g Buchweizen dazu, koche ihn 10 Min. mit evtl.Oregano oder Kräutern und lasse das Ganze 15 Min quellen und dann abkühlen. Ein paar Tropfen z.B. Zedernußöl, ab probieren und evtl. mit Mineralien o.a. servieren.

      Nach Geschmack rohes Gemüse, fein geraspelt, darunter mischen.


      :ks

      Das ganze schmeckt auch in wenig Honig gekocht, mit fein geschnittenem Obst (in Quark)!
      300G Buchweizen, ein Liter Wasser, wenig Honig, 10 Min kochen lassen, 15 Min quellen, abkühlen, Palmöl nach dem Abkühlen, Obst+ Quark dazu mischen.
      Mit Möhrensaft verfeinern?

      Übrigens, diese Menge reicht zum schnellen verfüttern bei ca 15 Geiern.
      Ratz Fatz ALLE;-)))
      Gruß,
      Annette
      vom
      .papageienstammtisch-witten.de
    • Probieren tät ich's ja schon mal.
      Aber die Sonja muß mir erstmal runter rechnen, was sie da für Mengen braucht, wenn gerade keine 14 anderen Geier zu Besuch sind. :D
      euer
      Ännchen
    • Original von Lady Ännchen Macbeth

      Aber die Sonja muß mir erstmal runter rechnen, was sie da für Mengen braucht, wenn gerade keine 14 anderen Geier zu Besuch sind. :D
      euer
      Ännchen


      Hallo Ännchen,

      sag Deiner Sonja sie braucht gar nix runter rechnen, wir sind schon mal zu Viert, wären wir doch schon bei fünf Geierchen - den Rest an hungrigen Geiern bekommen wir hier ohne Probleme hin :tongue:

      Die Sonja kann schon mal alle Sachen beiseite räumen damit wir auch alle schön Platz haben um gemeinsam zu speisen :essen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)