Die Rico und ich

    • Die Rico und ich

      die rico ist in der letzten zeit wirklich nett zu mir und ich fürchte mich nicht mehr so dolle :freu

      hier zeige ich euch ein paar bilder, wie ich mich traue, zu ihr in die voli zu klettern und zu futtern.
      irgendwie schmecken mir die körner bei den grauen nämlich besser, obwohl die federlose sagt, es sind die gleichen wie meine :nachdenken :kein_plan:


      bild 1: ich muss mal gucken, was es in der voli zu futtern gibt
      bild 2: ich habe es für gut befunden und mache mich auf dem weg,
      OBWOHL die rico in der voli sitzt :ks
      Bild 3: die rico und ich beim gemeinsamen schmausen
      bild 4: hier haben wir die plätze getauscht und ich habe sogar noch alle
      federn :D
      Bilder
      • DSCF2710.jpg

        57,15 kB, 500×375, 58 mal angesehen
      • DSCF2711.jpg

        52,49 kB, 500×375, 58 mal angesehen
      • DSCF2713.jpg

        56,32 kB, 500×375, 58 mal angesehen
      • DSCF2714.jpg

        65,77 kB, 500×375, 57 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • und hier spielen wir in der küche ein bischen mit den einkaufstaschen.
      auch das habe ich unbeschadet überlebt :D
      auf dem 2 bild schnäbelt die rico mich sogar ganz freundlich an, aber ich weiss nicht.... :nachdenken
      Bilder
      • DSCF2708.jpg

        41,8 kB, 500×375, 54 mal angesehen
      • DSCF2709.jpg

        40,65 kB, 500×375, 54 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      das ist ja schön wenn Ihr Euch so super verträgt. :ok

      Allerdings würde ich trotzdem etwas vorsichtig sein. Es ist doch jetzt Weihnachtszeit, da ist man 1. eh etwas netter zu den anderen (zumindest machen das manche Federlose glaub so), und 2. hofft die Rico ja vielleicht auf mehr Geschenke wenn sie brav ist. :D

      Also sei besser auch im Januar erst mal auf der Hut und beobachte das Verhalten von der Rico. :ks
      Viele Grüße, Bömmel
    • :huhufreundin dina,

      sei besser vorsichtig :kswenn die rico so nett ist führt sie bestimmt was im schilde :evil:nichts desto troz solltest du die gelegenheit wahrnehmen und ausnutzen, morgen kann es schon wieder anders aussehen :tongue:

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Bömmel


      Allerdings würde ich trotzdem etwas vorsichtig sein. Es ist doch jetzt Weihnachtszeit, da ist man 1. eh etwas netter zu den anderen und 2. hofft die Rico ja vielleicht auf mehr Geschenke wenn sie brav ist. :D


      hm, daran habe ich noch nicht gedacht, das könnte natürlich sein :nachdenken



      Also sei besser auch im Januar erst mal auf der Hut und beobachte das Verhalten von der Rico. :ks


      danke für den tip, das werde ich sicherheitshalber tun und dir im januar berichten.
      schätzungsweise wird sie dann wohl erst vor ostern wieder nett sein ;(

      Original von Marco
      Hallo Dina,

      siehst du, die Rico ist doch gar nicht böse, sie spielt halt immer etwas wilder als du und der Juju :ok


      na ja marco, der bömmel vermutet was anderes, aber ich halte auch dich auf dem laufenden :ks



      Original von MELODIE
      :huhufreundin dina,

      sei besser vorsichtig :kswenn die rico so nett ist führt sie bestimmt was im schilde :evil:nichts desto troz solltest du die gelegenheit wahrnehmen und ausnutzen, morgen kann es schon wieder anders aussehen :tongue:

      LG MELODIE


      hallo melodie,

      da du die rico ja auch schon kennst, werde ich deine warnung auf jeden fall beherzigen.
      und klar nutze ich die gelegenheit, ich esse jetzt immer mit der rico, solange es gut geht :rolleyes:

      Original von Kakadu

      Auf dem letzten Foto seht ihr aber wirklich aus, wie die “drei von der Tankstelle“. :knuddel


      LG
      Kakadu


      ja, das stimmt :D
      die mama hat gesagt, das der juju ausschaut, wie ein kleiner gut erzogener musterknabe :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen