Endlich wieder anständiges Wetter...

    • Endlich wieder anständiges Wetter...

      nachdem es nun einige tage ziemlich heiss war, hat es hier gestern endlich mal wieder geregnet und gewittert.

      ich war natürlich mal wieder nicht zu halten, nicht umsonst nennt man mich dina, der storm-chaser.. :ks (ich weiss, ich weis, den meisten von euch ist regen unangenehm, aber ich finds prima :hüpf)

      anschliessend war ich so hungrig, dass ich erst mal ein stück banane futtern musste :essen
      Bilder
      • IMG_1537.jpg

        200,67 kB, 500×333, 66 mal angesehen
      • IMG_1538.jpg

        201,12 kB, 500×333, 67 mal angesehen
      • IMG_1541.jpg

        204,34 kB, 500×333, 67 mal angesehen
      • IMG_1545.jpg

        201,62 kB, 500×333, 66 mal angesehen
      • IMG_1555.jpg

        164,02 kB, 500×333, 67 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      letze Woche wollte ich zum 1. x auch im Regen duschen, durfte aber nicht weil die Petra weg mußte. :evil:
      Und jetzt wenn es regnet ist es immer gleich so kalt daß ich auch nicht darf weil ich mich sonst erkälten könnte. :ne
      Ich hoffe daß bald mal wieder ein etwas wärmerer Regen kommt und ich nochmal probieren darf ob mir das gefällt. Wenn ja dann mach ich Fotos und zeig sie Dir. :suppi
      Viele Grüße, Bömmel
    • hallo bömmel,

      wie kalt ist es denn bei euch ??
      ich darf bis 10 grad in den regen raus. ich friere nicht, weil ich schliesslich richtig rumtobe.
      wenn ich dann wieder reinomme fliege ich mich in der wohnung mit lautem geschrei wieder trocken :D
      ich hoffe, dass es bei euch bald wieder wärmer wird und du endlich probieren kannst, ob dir regen gefällt.
      ich schwöre dir, es ist viel toller als die olle dusche :ks.
      sitzt du eigentlich noch immer auf deiner duschstange und lässt dich duschen, oder gibts das teil schon nicht mehr? :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      also es ist wenn es regnet schon mehr als 10 Grad. Am Freitag goss es in Strömen bei 15 Grad. Aber es geht auch ein Wind und für mich als Nackeliger wäre das sicherlich zu kalt sagt die Petra. :nachdenken
      Und drinnnen fliege ich ja dann auch nicht um mich warm zu halten, ich sitze halt nur rum und warte bis ich trocken bin. :rolleyes:
      Meine Duschstange gibt es klar noch. :freu
      Letzten Freitag hat die Petra unseren Kletterbaum porentief gereinigt, und da eh schon alles naß war durften wir da drauf, mitten im Zimmer, duschen. Das war 'ne Wucht sag ich Dir. Ich bin von Ast zu Ast gehüpft, mit aufgeklappten Flügeln, habe Saltos geschlagen etc. Das war um einiges besser als auf der ollen Duschstange. :ks
      Viele Grüße, Bömmel