Jack

    • Hallo Leute,
      wir wollen Euch hiermit unseren neuen Onkel Jack vorstellen !!
      Leider hat die Mama es irgendwie immer noch nicht so mit dem fotografieren aber ich werde sie so laaaange nerven bis sie es macht !!Ich schäme mich schon ein wenig dafür ..aber was soll ich denn machen :wut
      Also der Jack ist schon am Samstag bei uns eingezogen !! Leider muß er ja noch ein paar Untersuchungen über sich ergehen lassen bzw wir warten auf Ergebnisse !! Die Virentests waren alle negativ!!
      Er ist aber total lieb sagt die Mama .... er nimmt sogar Leckerli aus der Hand :]
      ...sind eigentlich alle Grauen so verfressen :kein_plan:
      Jack hat wohl tatsächlich mal in freier Natur gelebt und wurde dann (1999) von ..... Menschen importiert !
      Na ja, dann ist er bei einem Federlosen gewesen.... na ja und jetzt ist er halt hier und wir sind froh und hoffen, dass Adele das auch ist !!
      Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alle Liebespaare hier in der Eifel zueinander finden :love :love :love :love
      Die wahren Workaholics
    • hi ! gratuliere dir zu jack hoffe das es mit euch klappt es ist wie weihnachten und ostern zugleich ,die partnersuche ist nicht einfach habs ja bei mir gesehn in liebe dein freund oscar mit seiner flamme sissy :party :hüpf :huhu
    • Guten Morgen Jack,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huhu

      Vielen Dank für Deine Vorstellung.

      Gespannt warten wir auf die Fotos von Dir.

      Endlich wieder Verstärkung bei den Graupis! :party :party
      Denk bitte noch daran, Dich bei der Graupizählung hier im Forum bei Umfragen der User einzutragen.


      Ich wünsche Dir und Deiner Adele einen schönen Donnerstag.


      Ganz liebe Grüßle
      von Kakadu
      Bilder
      • gruss00094.gif

        19,99 kB, 212×250, 107 mal angesehen
    • :party :hüpf :party :prost :hüpf

      hey, super dass der jack nun bei euch ist, aber trotzdem wollen wir fotos sehen.
      der juju möchte, dass der jack so lange mit seiner einstandsparty mit dem grossen buffet wartet, bis wir wieder bei euch sind.

      HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER JACK :suppi :knuddel
      (du hast es gut getroffen)
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Und hier mein neuer Onkel Jack...leider noch im Quarantäne Käfig !!
      Adele ist total interessiert ... sie reckt und streckt sich um ihn zu sehen und Jack ist glaub ich mit dem Juju verwandt .....der frißt und frißt und frißt 8o
      Die Özi ist ganz hingerissen weil er fast gar nicht scheu ist .... er nimmt Leckerli aus der Hand und brabbelt etwas undeutlich vor sich hin !!
      Die Adele interessiert ihn irgendwie nicht wirklich ....hauptsache der Napf ist voll :essen :essen
      Bilder
      • 13.12 Knutjackhabakuk 022-neu.jpg

        35,77 kB, 640×480, 52 mal angesehen
      • 13.12 Knutjackhabakuk 023-neu.jpg

        35,14 kB, 640×480, 51 mal angesehen
      Die wahren Workaholics

    • der juju möchte, dass der jack so lange mit seiner einstandsparty mit dem grossen buffet wartet, bis wir wieder bei euch sind.


      Einstand gibt natürlich erst wenn die Probezeit rum ist ....... wir sagen Euch dann Böscheid..... Partys machen nur mit ganz vielen Krallen Spaß...und die Özi muß ja ihrem Mäst und Füttertrieb befriedigen können !!
      :prost :party :essen
      Die wahren Workaholics