Manolos ausflug:-)

    • Manolos ausflug:-)

      Hallo hier sind wir wieder einmal,und haben etwas zu erzählen,wir haben die feiertage gut überstanden,unsere frauchen hatten viel stress,und wir hatten viele menshen die uns besucht haben,dass macht spass,wenn wir auf all denne herumturnen können:-)
      Tja eines tages waren meine frauchen waren ausser haus,da habe ich gedacht ich gehe mal auf erkundungstour,und habe mal kurzerhand die volieren tür selber geöffnet,und bin mal selbst ein wenig herumgelaufen,da war so einiges zu enddecken,zum beispiel der Holztürrahmen,war super zu auseinander nehmen,und als ich in der küche war und dort auch noch mal ein bisshen chaos anzurichten kamen meine frauchen nachhause...ich habe den kopf eingezogen und ich ein wenig schänedn in die ecke gestellt,da konntn sie mir gar nicht böse sein,und ich wurde wieder in die voliere zu meiner schwester gebracht,die dort brav wartete und mit einem tennisball spielte:-)weiteres von mir und meiner schwester wird ganz sicher folgen.Liebe grüsse Manolo,und nalany:-)
    • Huhu Manolo.

      Ich ,der White Charly, bin auch schonmal ausgebrochen aus dem Vogelzimmer.
      Das war ein toller Spaß... leider nur für mich. Die Federlosen waren mächtig sauer als die die Zerstörung in der Küche gesehen haben :pfeif
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Vor ein paar Tagen sind Kuki und Dorchen auch mal ausgebrochen. Allerdings war dann so ein Radau von den anderen zu hören, die das unfair fanden, das sie nicht selber rauskamen, sodaß wir schnell merkten, das etwas nicht in Ordnung war.
      Allerdings können sie nicht viel anstellen, denn wir haben einen Schleuse zwischen Zimmertür und den Gittern zu den Vögeln. Dafür steht da der Futterschrank uns da lohnt es sich schon mal reinzuschauen!
      Liebe Grüße



      Charly