Behinderter Kakadu

    • Behinderter Kakadu

      Hallo Leute,

      ich habe euch gerade im Internet gefunden, und dachte ich melde mich mal an.
      Leider habe ich nur einen Behinderten Kakadu vorzuweisen. Aber Sie ist meine große Liebe.
      Die Behinderung ist sei 2000 (Ihre Sehnen in den Beinen sind kaputt) Diese waren entzündet. Deshalb läuft sie auf den Ellebogen. Sie lebt in einer Holzkiste (mit dicker polsterung.) Meine Tierärztin meinte damals, mit so einem starken Lebenswille, da muß es klappen.

      Viele Grüße
      Adebar
    • RE: Behinderter Kakadu

      Hallo Adebar,

      herzlich Willkommen hier im Kakadu-Planet! :freu

      Erzähl uns doch mal ein bißchen über Deinen Kakadu. Wie heißt und welche Rasse ist sie?

      Die arme Maus, wieso waren ihre Sehnen denn entzündet? Aber Hauptsache ihr geht es jetzt wieder gut und sie ist zufrieden und glücklich.

      Hast Du Bilder von ihr? Wir alle hier schauen uns sehr gerne Bilder an. :freu

      Ach ja, ich verschiebe Dich mal in's Vorstellungs-Forum..... :suppi
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Adebar,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :freu

      Gespannt warte ich auf weitere Berichte und natürlich Fotos von Dir.

      Endlich wieder Verstärkung bei den Kakadus! :party

      Beteilige Dich bitte ganz schnell bei unserer Kakaduzählung hier im Forum bei Umfragen der User. :huhu

      Viel Spaß beim Stöbern!


      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht.


      Ganz liebe Grüßle
      von Kakadu
      Bilder
      • gruss00095.gif

        19,82 kB, 212×250, 95 mal angesehen
    • Hallo Adebar,


      herzlich willkommen hier auf dem bunten Planeten :knuddel

      Was heisst denn hier leider nur einen Kakadu :nachdenken
      Hier zählt nicht die Größe, die Anzahl, die Farbe, die Schönheit , hier zählt das HERZ :D
      Somit wirst du bestimmt schnell heimisch bei uns werden, was uns freuen würde.

      Achja doch :ach-ja, hier meint einer - ein Verwandter von mir :O - wer den Schnabel am meisten aufreißen kann, ist hier der Boss :doof
      Du wirst ihn auf Anhieb sofort erkennen, noch hat er dich nicht begrüßt. Aber denke daran, von aussen gibt er sich hart wie eine weiche Nußschale, aber sein Herz hat er auf dem rechten Fleck ;)


      Dein Woody, der Liebe hier unter den Timnehmännern :D
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hallo adebar ! herzlich willkommen bei uns..es ist ein schöner planet auf den man sich sehr wohl fühlen kann .. wir sind schon sehr gespannt auf die bilder und den geschichten .. liebe grüsse aus den ösiland senden oscar sissy und die federlose :party :huhu :knuddel
    • Hallo Adebar :huhu

      wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast!

      Wie die anderen schon gesagt haben, hier kommt es nicht auf Perfektheit des Papagei's an.

      Über Fotos Deines Kakadus würden wir uns sehr freuen. :hüpf

      Bei uns hier im Haushalt leben insgesamt 6 Kakadus.

      Unsere Federlose weiß von einem Kakadumädchen das ebenfalls auf den Ellenbogen läuft und deren Lebensfreude ist keineswegs eingeschränkt (es war zwar keine Sehnenentzündung, sie wurde von einem anderen Papagei derart angegriffen und hat seither diese Behinderung).

      Über weitere Berichte von Dir freuen wir uns schon jetzt.
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)