Alltagsgeschichten

    • Alltagsgeschichten

      Endlich darf ich auch mal wieder an den PC

      Und hab gleich Bilders mitgebracht :D

      Bin ich nicht ein toller Hahn :pfeifen:


      Das ist meiner


      Hähä immer diese eingebildeten Jungspunde



      Ja, wo Du doch der tollste bist


      Bei diesen ganzen Eitelkeiten nehm ich doch lieber das Heu


      Das quatscht nicht, das wehrt sich nicht und schmeckt zusätzlich :pfeif


      Guckguck ist da Jemand?


      Hab se fast klein geschreddert


      Wer hat blos diese doofe Leiste angebracht : :wütend



      Weis gar nicht was die alle wollen, ich bin doooch der Schönste :party


      Eure Pauline
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Nachdem es die letzte Zeit immer so heiß war hat die Federlose Einsicht mit uns gehabt
      Und das wurde dann auch richtig ausgekostet :D

      Ich und Pünktchen


      Es juckt




      Endlich mal wieder richtig putzen




      Kommt noch was?


      Hihi die Pauline ist aber auch nass :D


      Das war schön




      Na Pebbles auch wieder trocken


      Das siehst Du doch


      Ich noch nicht


      Ich auch nicht


      Ist doch egal ihr müst euch warmarbeiten


      Sag ich doch


      Ihr habt gut reden




      Naja trocknet vielleicht auch noch




      Ich find klasse so


      Pünktchen du must dich putzen, sonst wird das nichts


      Warte ich helf Dir



      Ich bin dann aber doch noch trocken geworden und Pünktchen dank der Hilfe von Orion auch noch :lachtot

      Eure Pauline
      Bilder
      • IMG_0324_1_1.JPG

        174,65 kB, 600×400, 1 mal angesehen
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Original von Bömmel
      Wirklich schöne Bilder und Geschichte dazu! :suppi

      Ihr habt es ganz schön gut bei Euren Federlosen! :ok


      Sagt die federlose auch immer zu uns =). Naja es geht so, wir dürfen ja nicht alles was wir möchten. Z.b. dürfen wir nicht in der Küche spielen und da ist es richtig spannend.

      Außerdem dürfen wir nicht mit raus. Smokie und ich versuchen es der Federlosen immer wieder klar zu machen das wir auch mit wollen wenn sie weggeht. Wir fliegen dann entweder auf die Gardrobe und setzen uns auf die Jacke der Federlosen oder wir sitzen auf der Tür woraus sie immer verschwindet. Meint Ihr sie versteht uns :wütend.
      Nichts sie schickt uns immer in unser Zimmer.

      Naja das gefällt uns ja auch, aber eigentlich wollen wir überall dabeisein. :(

      Macht natürlich Hunger auf mehr :pfeif :D


      Wenn ich keine Medis mehr bekomme, darf ich wahrscheinlich wieder baden. Nach dem 30.7., sagt die Federlose, muss ich wieder zum Doc, Blut abnehmen. Wenn dann alles in Ordnung ist (hoffentlich) darf ich wieder und die anderen auch :party

      Die Federlose sagt immer ich muss das Wasser mit den Medis trinken, das ist so klebrig da kann Vogel nicht baden, und nicht das aus dem Wasserkran :(

      Und wenn ich nicht darf dürfen die anderen auch nicht, da ich ja dann mitmachen möchte. Nur Pünktchen macht sich ab und zu aus dem Staub und ist dann allein mit der Federlosen unterwegs :evil:

      Das Duschen war jetzt ne Ausnahme weil es doch so heiß ist. ;)

      Drückt mal alle ganz fest die Daumen.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry