Zipfelmützenüberfall

    • Zipfelmützenüberfall

      Hilfe, jetzt werden wir schon von orangenen Zipfelmützen überfallen

      Ich glaube mir platzt gleich die Haube...am Samstagnachmittag sitzen der Yuma, Emma, Shima und ich gemütlich in unserer Außenvoli und genossen das tolle Wetter. :freu

      Unsere Federlosen waren ebenfalls im Garten und haben wie wir einfach so abgehangen als plötzlich Besuch in unserem Garten stand.
      Die Menschin hatten wir schon mal gesehen und sie brachte zwei Weiße mit solch komischen Hauben mit (das sieht aus wie ein Pinsel nur halt in orange).

      Unsere Federlose schnappte sich einen von den Beiden und kam zu uns in die Außenvoli.
      Danach holte sie (wie sonst auch) den Gartenschlauch und bot uns eine Dusche an...und was macht dieser komische Schlumpf???
      Er drängte sich vor und wollte das meiste Wasser für sich haben.
      Er duschte wie ein Verrückter und währenddessen wurde der andere Maracuja-Schlumpf (den kannten wir schon, der war vor knapp 9 Monaten für eine Woche bei uns eingezogen) auch noch zu uns in die Voli gesetzt.

      Der duschte ebenfalls genüsslich und wir hatten nur noch Platz auf den hinteren Ästen.

      Was sind denn das für Sitten, bei anderen den Badetag zu stören???

      Eurer Zipfelklatscher-Paco

      :lachtot... weil's so schön passt : Paule heißt er - ist Bademeister
      Bilder
      • August 2010 064-neu.jpg

        40,71 kB, 640×425, 151 mal angesehen
      • August 2010 065-neu.jpg

        37,9 kB, 640×425, 150 mal angesehen
      • August 2010 066-neu.jpg

        39,11 kB, 640×425, 150 mal angesehen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Emma & Paco und Yuma & Shima!

      Boah seid Ihr coole Gastgeber! :party

      Also bei uns würden den Gästen in unserer Außenvoli die Plätze auf den hintersten Ästen zugeteilt werden!
      Ja wo kämen wir denn dahin? :pfeif
      Das wäre ja noch schöner! Da könnte ja jeder kommen! :D

      Wie lange haben denn die goldigen orangenen Zipfelmützen Euere Gastfreundschaft ausgenutzt?


      Euch allen einen schönen Dienstag und wenn wir könnten, würden wir Euch ein Tütchen Sonne schicken.


      Tschüssi
      Kakadu & seine Rasselbande
    • Hallloooooo?? Nix haben wir überfallen! :ks Wir wurden von Eurer Federlosen ganz lieb und nett eingeladen, ein bißchen in Eurer Voli zu duschen falls wir wollten. Klar wollten wir. 8)
      Und weil wir so lieb und entspannt bei Euch sassen, durften wir sogar noch bei Euch da drin trocknen, bzw. der Paul. Ich durfte ganz eng am Hals vom Onkel Axel in der vollen Sonne trocknen weil ich ja bisschen nackelig bin und nicht frieren sollte. :O
      Und wenn Euch das nicht gepasst hätte, dann hättet Ihr eben etwas Wind machen müssen. Aber nö, Ihr habt doch selber wie die wilden mitgeduscht, hab uns nur etwas angestarrt und dann nicht mehr beachtet. :lieb
      Nach dem Trocknen dann, bei mir ging es etwas schneller weil ich ja in der prallen Sonne saß, bin ich ein bißchen durchs Gras gestapft. Aber so richtig pflücken was ich wollte durfte ich nicht.... :ne Wäre alles ungesund für mich. :kein_plan: Naja, dann hab ich halt etwas am Gras gekaut. :essen
      Paul fielen derweilen in der Voli die Augen zu.... :lachtot
      Bilder
      • c&a1.jpg

        26,22 kB, 750×499, 116 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Kakadu
      Also bei uns würden den Gästen in unserer Außenvoli die Plätze auf den hintersten Ästen zugeteilt werden!

      Hey Kakadu, schon mal was von Gastfreundschaft gehört? Also da kann man ja der rosanen Truppe nix nachsagen, die waren perfekt freundlich zu uns. :suppi


      Original von Kakadu
      Das wäre ja noch schöner! Da könnte ja jeder kommen! :D

      Wir sind ja auch nicht jeder - wir sind Bömmel und Paul. :tongue:

      Original von Kakadu
      Wie lange haben denn die goldigen orangenen Zipfelmützen Euere Gastfreundschaft ausgenutzt?

      Am nächsten Morgen durften wir bis es Frühstück gab auf dem tollen Seil im Zimmer von den Rosas noch etwas klettern und schaukeln. Emma und Shima sassen sogar ab und zu mit bei uns. Paco und Yuma sassen etwas entfernt auf einer Schaukel und beobachteten uns. Einer von denen sagte immer wieder mal was wie "chhh", aber wir haben nicht verstanden was er damit meinte. :rolleyes: :D Wir warenn voll und ganz mit dem Seil beschäftigt und ich hab mir nicht mal in die Federn gemacht weil es sich bewegte. ;) Das war echt toll, und wir bekommen jetzt auch so was. Hoffentlich ist das ebenso ungefährlich wie das von Paco, Emma, Yuma und Shima.... :nachdenken
      Naja, und nach einem ausgedehnten Frühstück und Paul anfing die Yopi anzubaggern, mussten wir dann wieder heim fahren.
      Aber hey, war echt klasse dort. :ok
      Bilder
      • c&a2.jpg

        35,33 kB, 500×752, 114 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo ihr Zipfelhauben, die mit dem kurzen Zipfel und die mit dem Maracujazipfel :D ,

      das war für alle ein recht spannendes und tolles Wochenende :ok

      Also ich finde es klasse, dass die Truppe vom Chefe Paco Bömmel und Paule die vordersten Plätze zum duschen überliesen, die wissen wirklich was Gastfreundschaft heisst :ok
      Oder hatten die einfach nur Angst vor Bömmel und Paul :nachdenken

      Man sieht es an den Bildern, die Beiden haben die Tage wirklich genossen.

      Euer
      Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hallo ihr rosas,
      also ihr seid ja wirklich vorbildliche gastgeber 8o 8o
      also ich glaub nicht, dass ich dass so könnte..... :ne
      der juju ist schon wieder schwer am überlegen. er meint, dass er euch unbedingt auch mal besuchen müsste. natürlich würde er sich niemals beim duschen vordrängeln, aber ein paar maultaschen hätte er schon gern, und schupfnudeln und und und jede menge schwäbische spezialitäten, die unsere mama bei euch kennengelernt hat und auch hier oft kocht.
      der juju ist übrigens ein grosser fan der schwäbischen küche :essen :essen :essen

      eure dina, ebenfalls bekennender maultaschenfan
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Jaaaaaaaaa, wir sind vorbildliche Gastgeber, jawolllll!!!!

      Jeder der zu uns kommt darf duschen in der ersten Reihe, bekommt die köstlichsten schwäbischen Gerichte zum essen und ein eigenes Zimmer zum Schlafen!!!!

      Leider leider sind wir jedoch für die nächsten 24 Monate komplett ausgebucht :nachdenken

      @Bömmel
      "chhh" heißt übersetzt: was will denn der hier, gehört der zur Truppe????

      @Paul
      Bei uns werden zukünftig Yopis weggesperrt, denn anbaggern ist hier strengstens verboten....

      Euer Paco
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Original von Paco & Emma
      @Bömmel
      "chhh" heißt übersetzt: was will denn der hier, gehört der zur Truppe????

      Ahh siehst Du, wie unterschiedlich doch unsere Sprachen sind. Bei uns heißt das "hau ab oder es gibt kloppe", aber als ich mir den Kerl so angeschaut habe dachte ich schon dass es das nicht bedeuten kann.... :lachtot :tongue:

      Original von Paco & Emma
      @Paul
      Bei uns werden zukünftig Yopis weggesperrt, denn anbaggern ist hier strengstens verboten....

      Euer Paco

      Wo ein Paul ist da ist auch ein Weg!
      Bei so 'ner großen weißen Lady lohnt schon mal ein bißchen mehr Anstrengung! :D
      Viele Grüße, Bömmel