Versteckspiel

    • Hallo zusammen, hier ist Krümel
      Unsere Federlose hat ja den Computertisch völlig mit einer Tischdecke verhangen, so meint sie wir kämen nicht mehr unter den Computer und an die Kabel :D.
      Aber da hat sie die rechnung ohne uns gemacht :]


      Wir waren nämlich bei einem Extremkletterer in Lehre :D


      Guckguck


      Hallooooo


      Mal sehen ob es wo anders reingeht :pfeifen:


      Pinu was hast Du vor?


      Mal schauen ob es von oben geht :kopfkratz:


      Dann muste unsere Federlose die Decke aber waschen und hat vergessen eine neue hinzuhängen :freu

      Also das ist hinter der Decke


      Das ist also das Teil womit die Federlose immer ins Internet geht


      Das muss ich mir genauer anschauen


      Und diese Dingen ist damit verbunden. So funktioniert das also


      Pass auf Krümel Feind naht
      Wir haben gar nichts gemacht :pfeif
      Bilder
      • IMG_0388_1_1.JPG

        203,16 kB, 600×400, 1 mal angesehen
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • :lachtot :lachtot :lachtot Eure Federlose kann froh sein dass Ihr nur die Mini-Ausführung seid. Sie soll sich mal vorstellen wie es wäre wenn Ihr so groß wärt wie wir. :suppi
      Ein kleiner Tipp: ihr braucht dazu wahrscheinlich länger - aber wir würden da, im Vorbeilaufen quasi, kurzerhand ein Loch in die Decke rein knipsen um zu sehen was dahinter versteckt ist. :hüpf
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ja, ihr seid definitv Kakadus!!

      Sie müssen überall ihre Nase als erstes dran haben, müssen alles untersucht und eventuell mit dem Schnabel getestet haben!!!

      Computer und Zubehör steht hier auch immer wieder hoch im Kurs, PC-Mäuse werden ratz-fatz getötet :D

      Schöne Fotos von zwei schönen Kakadus :ok
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Wir platzen gerade vor Stolz, richtige Kakadus :freu

      Ich glaube auch das unsere Federlose froh ist das wir nicht so einen großen Schnabel haben :D

      Bömmel das möchten wir auch manchmal aber viele Dinge sind für unseren Schnabel einfach zu schwer.

      Naja steter Tropfen hölt auch den Stein :D.

      Computermäuse töte ich nicht, ich bin nur tierisch Eifersüchtig auf sie. Die werden doch laufend gestreichelt und ich muss zugucken :evil:. Da beis ich die Federlose schon mal in die Hand :pfeif.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Original von sisch


      Computermäuse töte ich nicht, ich bin nur tierisch Eifersüchtig auf sie. Die werden doch laufend gestreichelt und ich muss zugucken :evil:. Da beis ich die Federlose schon mal in die Hand :pfeif.


      Huhu ,

      so geht es mir, wenn die Bea telefoniert, das geht schon mal gar nicht, da werde ich ein kleines Monster und beiße die nächste zu erreichende Stelle und aber kräftig dazu .... Jawohl, was müssen die Federlosen sich auch mit solch grauen Mäusen auch intensiv beschäftigen :evil: X(

      ein Woody der dann kein Erbarmen kennt
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!