Sturmfrisur

    • hallo, hier ist Krümel

      Wollt Euch nur erzählen das ich beim Friseur war. der hat mir eine ganz tolle Locke geleckt. wollte ja eigentlich eine Elvis Frisur aber so gefällt es mir auch. Alle anderen haben mich ausgelacht. :( Selbst die Federlosen :weinen

      Tätä so seh ich jetzt aus









      Ist doch toll, oder :D und haltbar.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Danke Marco das Du die Frisur schön findest. Das tut richtig gut. :]

      Ich hab die federlose auch schon gewzickt da sie immer lacht ?(
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • :hüpf :love :hüpf

      "Der "Jussssf" üst vörlüüüüüüüüüübt" :lachtot


      Gismo, Du bist totaaaal doof.... :evil:

      Hallo Krümel, ich bin`s, der Joseph. Ich bin nur ein kleiner Wellensittich und der Adoptivbruder vom Gismo.
      Aber weißt Du was?..... :O....ich finde Dich totaaaaaaal klasse und megasüß!!
      Ich stehe nämlich auf Nymphensittiche und schmuse immer mit dem Seppl und dem Coco :rolleyes:

      Du bist :ok ne absolute Wucht mit Deiner tollen Frisur :knuddel

      Dein Joseph
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Hallo Krümel,

      hör gar nicht hin wenn du ausgelacht wirst....die sind alle nur neidisch...
      du bist nämlich nach dem Duschen der Erste der wieder trocken ist und
      hast kein Gedöns mit deiner Haube und so, aber die anderen :bae

      Deine rosa Freunde
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo
      Danke für den Zuspruch. Mir geht es jetzt viel besser und ich trage meine neue Frisur jetzt ganz selbstbewust. :D

      Hallo Joseph
      Mach Dich mal nicht so klein. :)Meine Federlose sagt ihr habt es faustdick hinter den Ohren und sie weis wovon sie redet. Sie hatte nämlich früher auch mal so kleine Monster wie Dich. Die konnten viel besser knabbern als wir. Außerdem hatten sie die Nymphen total im Griff. Sie sagt immer wir wären dagegen total lieb.

      Leider sind sie alle schon im Regenbogenland und ich hab sie nicht mehr kennengelernt :weinen
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Krümel :huhu

      :O vielleicht hat Gismo ein gaaaanz klein bisschen Recht..... :love


      Hm....stimmt wohl, ich kann tüchtig knabbern- und die beiden größeren hab ich gut im Griff. Wenn ich mit dem Coco schmuse, schimpft der Seppl, wenn ich mit Seppl schmuse, giftet der Coco :D

      :ks aber immerhin kann Gismo meinen Namen sagen...(äh: er versucht es zumindest. Er nennt mich immer "Jsssf")

      :lieb die meisten denken wohl, dass ihr Nymphies und wir Wellies einfach keine richtigen Papageien sind, weil wir so klein sind. :wütend Dabei sind wir total megaschlau und echte Rabauken!!

      Tschüß Krümel, bis baaaaald mal wieder!!
      Dein Joseph :knuddel
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )