Gestern abend hatten wir Besuch

    • Gestern abend hatten wir Besuch

      Huhu,

      gestern abend haben uns Carmen und Axel besucht. :freu

      Frisch geduscht und ich mit frischer Socke saßen wir auf unserem Baum und warteten bis es klingelt.
      Als es dann endlich soweit war haben wir erst mal lautstark Hallo gesagt. :D
      Paul ist gleich auf den Arm von Carmen gehüpft und ich hab den Axel übernommen. =)
      Bilder
      • 1.jpg

        17,36 kB, 500×375, 116 mal angesehen
      • 2.jpg

        18,33 kB, 500×375, 116 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Den Onkel Axel konnte man allerdings erst mal gar nicht sehen als er zur Tür herein kam, so ein großes Paket hat er vor sich hin getragen. :]
      Und jetzt haltet Euch fest - da war ein Geschenk für UNS drin!!! :party :party :party
      Wollt Ihr jetzt wissen was drin war??
      Der garantiert größte Schredderball auf der ganzen Welt!! :ks :suppi

      Paul hat sich sofort drauf gesetzt und angefangen, das bunte Papier heraus zu puhlen. Ich hab mir erst mal alles angeschaut und dann beschlossen, als erstes mal die beiden Kekse an der Kette zu probieren. Leider sind sie mir dann dabei total zerbröselt... :O :rolleyes: :D
      Bilder
      • 3.jpg

        22,57 kB, 500×375, 113 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Anschließend haben wir dann noch ein bißchen Papier aus dem Schredderball gezupfelt - die Petra sollte ja auch was davon haben. :tongue:

      Dann waren wir allerdings ganz schön müde und wollte zum Schlafen in unsere Voli. :pfeif

      Nochmal gaaaaanz lieben Dank an Carmen und Axel für das obergeniale Geschenk! :knuddel
      Dankeschön übrigens auch an Verena für die super Idee! :freu

      Bömmel & Paul (die übrigens schon wieder auf dem Schredderball sitzen und der Petra Freude machen.... :lachtot :D )
      Bilder
      • 6.jpg

        22,48 kB, 500×375, 102 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • hallo ihr zwei,

      na so einen besuch, der so einen grossen schredderball mitbringt, hätten wir auch gern 8o
      das ist wirklich der genialste schredderball auf der ganzen welt und wir werden ihn fest auf unserem wunschzettel für weihnachten aufnehmen.
      allerdings steht da schon recht viel drauf :O
      und kartoffelgratin ist etwas was wir auch supergern mögen, aber leider essen die federlosen das nicht oft.
      viel spass bei der weiteren arbeit an eurem schredderball. :ks
      nicht aufhören, damit eure petra immer schön beschäftigt ist.


      eure dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Bömmel und Paulemann,

      Ich soll euch von meiner Federlosen ausrichten das ihr schön Sauerei mit dem Curly Ball machen sollt ... machen wir auch immer.
      Wir haben nämlich auch einen bekommen gestern.
      Der is aber schon wieder halb leer geräumt weil Kakadu muss sich ja Platz schaffen wenn man da drauf schlafen will.

      Unsere Federlosen waren heute Nachmittag unterwegs.
      Die haben kleine Hundebabys angeguckt weil ihr Fellmonster doch vor 2 Monaten gestorben ist. Und nun möchten die Eltern von unseren Federlosen wieder einen neuen Wischmop haben :D

      Eben waren wir noch im Wohnzimmer unterwegs mit dem "Neuen".
      Aber irgendwas is an dem echt anders... der hat irgendwie so komische goldene Zipfel aufm Kopf. :kein_plan:

      Liebe Grüße
      Euer Freund White Charly
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • lhallo !

      na das ist aber ein tolles spielzeug ,da kann man richtig neidisch werden

      da wart ihr aber sicher sehr brav :lachtot viel spass beim schreddern wünschen euch

      oscar nelya und die federlosen :ok :ok :ok :ok :knuddel
    • Hallo Bömmel und Paul,

      das ist echt ein oberlieber Besuch gewesen :ok
      Und so einen Ball, davon habe ich ja keine Ahnung gehabt, dass es so etwas tolles gibt.

      Also, ich der Woody könnte es mir schon überlegen mich mit Papier anzulegen :nachdenken, woher bekommt man den so ein tolles Spielzeug her?
      Die Merlin macht sich inzwischen wirklich an alles ran, erst hat sie die Korkstücke kleingemacht und nun geht sie an die Holzwürfel :doof

      euer Woody :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Beate.

      Hat sich doch noch jemand an die Spielzeugteile getraut :D
      Vielleicht haben die heimlich bei Jacko und Rocky telefoniert und wissen nun das das net böse ist :pfeif

      Den Ball hat unsere Federlose gebastelt. Im Vogelzimmer haben wir auch 2 von denen... wir finden die auch total toll. Da kann man sooooo viel Papier rausziehen und eine schööööööne Sauerei machen :lachtot

      LG
      White Charly
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Charly,

      jo Merlin geht nun an das Spielzeug ran und macht das Holz zu Spänen :party vielleicht hat sie wirklich mit Jacko und Rocky telefoniert :nachdenken
      Mit den Korkteilen kam ich nicht hinterher zum bestellen, ich dachte die bestelle ich mit, wenn ich wieder Futter brauche und so hat sie sich halt nun auf das bisher nicht beachtete Spielzeug gestürzt. :D

      Auf alle Fälle wird die Bea in nächster Zeit im Shop bei deiner Federlosen nachschauen und bestimmt etwas bestellen.
      Die Papierkugel wird der Merlin sicher Spass machen, wobei der Woody erst einmal auf alle Fälle paar Wochen wieder in die Schockstarre verfällt wenn er das Teil im Zimmer hat.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!