Wir fahren morgen in Urlaub

    • Huhu,

      wir sind wieder zu Hause. =)

      Es hat uns super gut bei Yopi und Balu gefallen, als wir jedoch wieder in unserem Zuhause angekommen sind haben wir uns doch auch ganz schön gefreut. :freu Klar dass wir gleich erst mal recht lautstark der Nachbarschaft klar gemacht haben dass wir wieder hier sind. :rolleyes: :D
      Vorhin haben wir gefressen und dabei den Fussboden auch schon wieder gemütlich hergerichtet :tongue:
      Jetzt sitzen wir beim Federlosen und kuscheln.... :]

      Danke Carmen und Axel dass wir so dolle bei Euch verwöhnt wurden. :love
      Wir kommen gerne wieder..... :pfeif 8) :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      wir sind wieder zu Hause. =)


      Lieber Bömmel, lieber Paul,

      glaubt mir, das macht auch mich glücklich!
      Der Federlose meint sogar ein Lächeln um meinen Schnabel erkannt zu haben, als er mir vorhin Carmen's Büro zeigte in dem nun keine Volieren mehr stehen.

      Vom Balu und vom Rest der Bande soll ich Euch soll ich euch ausrichten, dass ihr jederzeit herzlich willkommen seid - ich halt' mich da raus und spar' mir mein Minderheitenvotum an dieser Stelle.

      :hüpfNee, ernsthaft - hier hat die Hütte gewackelt die letzten acht Tage und es war sehr aufregend - wir haben die Federlosen ganz schön auf Trab gehalten und sind jeden Abend fitz-fatz-müde in unsere Schlafhöhle gekrochen.
      :partySooo muss eine Kakadu-WG sein - schade nur, dass die Federlosen das nicht an 367 Tagen im Jahr einsehen wollen.


      @Chicomädchen:
      :loveJa, ja, ja - Der Balu hat jetzt den Bogen raus und wir quietschen manchmal ganz heftig in unserer Bruthöhle ...
      :wutEin Frechheit ist es jedoch, uns dabei über die Webcam auch noch zuzusehen!
      Ob's mit der ganzen Treterei jedoch jemals zu einem Ei oder gar zu Nachwuchs kommt, wage ich zu bezweifeln - dann müsst' ich ja wieder meine Federlosen mit anderen Geiern teilen ... und das wil ich nicht, nein, will ich nicht.
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • Original von Yopi
      ...
      :wutEin Frechheit ist es jedoch, uns dabei über die Webcam auch noch zuzusehen!
      ....



      Hihihi,

      also Yopi, wenn ihr schon ne Kamera aufstellen laßt, müßt ihr auch damit rechnen,
      daß ihr jederzeit - ich betone JEDERZEIT - beobachtet werden könnt!

      Also beschwer dich nicht bei uns, wenn wir dann auch gucken, wenns was Interssantes zu sehen gibt :ks :D :tongue:



      So und jetzt erhol dich erst einmal vom anstregenden Männerbesuch und genieße deine Zeit mit Balu...
      ...
      und laß uns zuschauen :pfeif :pfeif
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love