Auch nicht schlecht

    • Auch nicht schlecht

      gerade eben klingelte es an der tür.
      die mama öffnete und da stand ein mann , der im auftrag der johanniter spenden sammelte.
      die mama hat sich noch ne weile mit ihm unterhalten, als der juju (der heute das glück hat, sich schon seit etwa 10 uhr im badezimmer aufhalten zu dürfen :doof) mit ganz dunkler stimme rief:
      "ey, hallo, komm mal her" :ks :ks

      der mann von den johannitern fragte die mama: "ist das ihr vater?"
      die mama:" äh, nee, mein papagei"
      weil der mann sich irgendwie veräppelt vorkam, durfte er in jujus heilige hallen, sprich das badezimmer wo er dann gleich mit : "na du" begrüsst wurde.
      er durfte dann auch die rico und mich im vogelzimmer besuchen und meinte dann abschliessend, dass er sowas noch nie erlebt hätte und das auf jeden fall nachher all seinen kollegen erzählen will :lachtot

      hoffentlich kommen jetzt nicht dauernd die johanniter und wollen unser geld haben 8o 8o

      eure dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • RE: Auch nicht schlecht

      Original von Dina
      gerade eben klingelte es an der tür.
      die mama öffnete und da stand ein mann , der im auftrag der johanniter spenden sammelte.
      die mama hat sich noch ne weile mit ihm unterhalten, als der juju (der heute das glück hat, sich schon seit etwa 10 uhr im badezimmer aufhalten zu dürfen :doof) mit ganz dunkler stimme rief:
      "ey, hallo, komm mal her" :ks :ks

      der mann von den johannitern fragte die mama: "ist das ihr vater?"
      die mama:" äh, nee, mein papagei"
      weil der mann sich irgendwie veräppelt vorkam, durfte er in jujus heilige hallen, sprich das badezimmer wo er dann gleich mit : "na du" begrüsst wurde.
      er durfte dann auch die rico und mich im vogelzimmer besuchen und meinte dann abschliessend, dass er sowas noch nie erlebt hätte und das auf jeden fall nachher all seinen kollegen erzählen will :lachtot

      hoffentlich kommen jetzt nicht dauernd die johanniter und wollen unser geld haben 8o 8o

      eure dina


      Dina,

      andersrum wird doch ein Schuh daraus, wenn die Leute kommen und den Juju sehen wollen, soll die Mama die Spendenbüchse hinhalten ;)
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Dina du musst dir mal angewöhnen die Spendensammler an der Tür zu begrüßen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich dann das Thema bin und wenn ich einmal mit ausgebreiteten Flügeln vor denen steh ist das Thema Spenden ganz dahin. Da geht es dann nur noch um Respekt und freundliche Verabschiedung. Aber ich will doch nur Spielen und Schmusen. Warum die nur immer so ne Angst haben :O

      Liebe Grüße
      Eure Nina
    • Original von Bennamucki


      Beim nächsten Mal müssen die Johanniter bestimmt "Mach mal so...." mitspielen.


      wie woody schon schrieb: beim nächsten mal müssen die johanniter erstmal bezahlen um überhaupt bis zum juju vorzudringen und dann müssen sie bezahlen, wenn sie "mach mal so...." spielen wollen :ks

      deine dina, mit eurozeichen inne augen :]
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Casiopea
      Dina du musst dir mal angewöhnen die Spendensammler an der Tür zu begrüßen.

      Liebe Grüße
      Eure Nina


      dazu hatte ich heute keine zeit, weil ich mit rico noch eine korkröhre niedermachen muss.
      schliesslich ist bald weihnachten und wir müssen platz für die vielen geschenke machen, die wir uns gewünscht haben.

      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • huhu,
      geschenke, meint ihr, ihr bekommt noch geschenke???
      ihr habt doch noch genug gegenstände die man bearbeiten kann :lachtot :lachtot :lachtot
      schaut euch doch mal um, da gibt es doch sicherlich außer lichtschalter noch etwas anderes, oder?? :lachtot :lachtot :lachtot

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004