Oh, wie is dat schön

    • Original von Marco
      Hallo Dina,

      hat sich der Juju zum Big-Boss verwandelt???


      pssst marco :D mit dem schnabel ist der juju doch immer schnell dabei.
      kommandieren kann er, da werden selbst die federlosen blass :D
      aber ansonsten ist er ein recht netter chef und deshalb versucht auch niemand ihm den posten streitig zu machen.
      nur wenn der rico mal der kragen wirklich platzt, dann verhaut sie ihn. :wütend
      und dann merkt man, dass eigentlich sie die stärkste von uns dreien ist :ks
      allerdings passiert das inzwischen so gut wie gar nicht mehr.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Birgit
      So Dina nun habt ihr es geschafft,wann kann ich denn das halbverhungernde Wesen und euch 2 abholen ???? ganz liebguck


      hallo birgit,
      ich soll dir vom juju ausrichten, es würde schon reichen, wenn du ihm ein gut gefülltes carepaket von feinkost käfer oder so zukommen liesest.
      das würde ihm erst mal über die nächste zeit helfen.
      und überhaupt meinen die federlosen, wenn du die rico ud mich holen würdest, würdest du uns spätestestens am nächsten tag wieder abliefern. :kein_plan:

      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Warum wundert es mich nicht,das ich so einen Satz vom Juju erwartet habe. ;)


      Hm Dina da könnte eurer Federlose recht haben..mit dem baldigen zurückbringen.....nachdem ihr unser Wohnzimmer verschönert hättet....nicht das unsere Meute das nicht schon macht,aber ich glaube ihr seid da noch einen Zacken gründlicher :D
    • Original von Birgit

      Hm Dina da könnte eurer Federlose recht haben..mit dem baldigen zurückbringen.....nachdem ihr unser Wohnzimmer verschönert hättet....nicht das unsere Meute das nicht schon macht,aber ich glaube ihr seid da noch einen Zacken gründlicher :D


      mit sicherheit sind wir das sogar :D

      heute ist der juju ein bischen unausstehlich.
      er hat seinen haustag. den hat er manchmal :rolleyes:, dass bedeutet dann, dass er in das haus, welches der axel uns geschenkt hat, einzieht und niemand- wirklich niemand,nichtmal die mama darf dann dieses haus anfassen 8o
      die rico und ich versuchen dann herauszufinden, was der juju drinnen macht, indem wir durch die tür oder die fenster spieken :]
      aber der juju wird dann sowas von frech und giftig :doof
      die federlose schimpft ihn dann einen kleinen psychopath :ks
      zwischendurch kommt er dann halb durch die tür rausgerobbt, wirft böse blicke in die runde, um sich dann rückwärts mit bitterbösem gesicht wieder ins haus zu schieben.
      erst wenn er auf dem balkon sitzt, wird er wieder etwas netter.
      Dateien
      • 001.jpg

        (196,32 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (195,38 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ühh, aber Juju 8o
      Du wirst doch nicht etwa ein Nest bauen wollen !! Oder ich weiss :hüpf
      Du hast es vor langer Zeit der Dina gezeigt, die wollte mal wieder nicht und nun schmollst Du 1-2 mal im Jahr in deinem Haus rum ?!!?!?!?!?
      Ganz ehrlicher Tip: lass es mit den Kinderchen...... die sind am Anfang nur hungrig und essen dir alles aber auch wirklich alles weg ! Selbst das was Du schon geschluckt hattest und dann werden sie groß und machen nur noch blödsinn ...immerweiter ...... und immerweiter !!
      Aso wir 2 haben uns gegen Kinder entschieden .... ich lass mir doch nicht den Rang ablaufen hier :doof nee nee :ne

      Also Juju immer schön locker bleiben !! Lass die Dina mal an das Haus !! Die macht das schon !!
      Grußi :huhu
      Die wahren Workaholics
    • also nee, von kindern hat der juju nix gesagt (mit mir würde das eh nicht gehen und aus der rico macht er sich nix.
      und die mama meint auch, dass der juju gar nicht weiss, dass er ein hahn ist. :D
      was das mit dem haus soll, das wissen wir eigentlich auch nicht so wirklich :kein_plan:
      er lässt sonst nie den dicken hahn raushängen, wirklich nur alle paar mionate und dann ne halbe stunde oder ne stunde lang und danach ist alles so wie vorher :nachdenken
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      ...das man ganz doll an die decke der aussenvoli springen muss, damit die tropfen, die sich dort sammeln über uns ergiessen :suppi
      dass finde ich nämlich obercool.
      wir hängen gemeinsam an der decke und turnen durch die ganze voli.

      Hallo Dina,

      bei uns hat es heute auch anfangen zu regnen während wir noch in der Voli waren. Niemand hat sich um uns gekümmert - die Federlosen sprangen erst und habe ihre Sachen in Sicherheit gebracht. :wütend Ich hab mich gleich mal unter das Dach verkrümelt, es schien mir sicherer da es auch donnerte und ganz komisch dunkel wurde. Paul allerdings wurde immer aufgeregter und hektischer. 8o Plötzlich fing er an zu duschen, hängte sich kopfunter an die Decke, wurde ganz dick und klappte die Flügel auf - und in dem Zustand sauste er die Volidecke entlang wie ein Berserker. :doof Selbst als es dann aufhörte zu regnen war er nicht zu bremsen. :kein_plan:
      Ich wurde dann endlich gerettet, und erst als Paul sah dass ich die Voli verlassen zu schien kam er brav in seine Transportbox gehüpft. :lieb

      Also nee, in so großen Tropfen duschen ist überhaupt nix für mich! :ne
      Nur der Paul, dem scheint es wie Euch total Spass zu machen. :nachdenken
      Viele Grüße, Bömmel
    • ha, der paul, der weiss was gut ist :suppi

      ich renne auch laut kreischend unter der decke umher und die rico, der moppel folgt mir dabei vor freude quiekend :P
      wir amüsieren uns immer prächtig und du wirst auch noch merken wie toll das ist.
      willst du erstmal schauen, ob der paul sich im regen auflöst? :lachtot

      hier hatten wir auch regen, aber leider ohne gewitter :rolleyes:, denn dann schreie ich noch mehr, weil ich ja den krach übertönen muss.
      meistens verhaften mich die federlosen dann nach einiger zeit, weil sie mich unmöglich finden :kein_plan:
      hat der paul denn auch gebrüllt, als es aufhörte? das tue ich nämlich.
      ich brülle auch die wolken an, wenn sie dunkel über der voli hängen und es einfach nicht regnen will. das macht mich dann superwütend :wütend

      gibts bilder vom paul?

      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Nee, gebrüllt hat der Paul zum Glück nicht. Sonst hätte er sicher rein und auf eine Leiter sitzen müssen - was anderes gibt es da im Moment ja noch nicht. :D
      Leider haben wir auch keine Fotos weil ja niemand

      1. damit gerechnet hat dass es zu regnen beginnt,
      2. keiner im Traum daran gedacht hat dass dem Paul sowas gefällt. :rolleyes:

      Aber nächstes Mal ist ganz bestimmt ein Foto mit dabei - sicherheitshalber. :D
      Viele Grüße, Bömmel