Es hört nicht auf....

    • Juuuuujuuuuuuu, Du Voyeur...Du wolltest doch nur der Mama beim Duschen zugucken, gelle :D :D
      Und dann haste schnell einen Rückzieher in die Wanne gemacht :D!!

      Nee, also ich hab auch keinen Plan mehr, was diese Wanne hat, was der Rest der Wohnung nicht hat :kein_plan: :kein_plan:
      Die wahren Workaholics
    • özi!!!!! das hab ich jetzt auch verstzanden. du ,meinst, dass er sich völlig erschüttert in die wanne hat fallen lassen????

      woody, ich behaupte aber steif und fest, das juju und rico KEIN paar sind.
      wenns nach rico ging gerne, aber juju? Nee!
      meinst du, dass er dann trotzdem mit ihr auf bruthöhle suchen macht??
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • wer sagt denn das er für ein Weibchen sucht? Vielleicht will er einfach selber eine haben?

      Also das mit dem verteidigen und so kenn ich nur wenn meine Geier in Brutstimmung sind. Mein coco damals hat auch alleine hinter Türen gesessen und wollte seine Ruhe da haben. Fand das auch nicht toll wenn ich das nicht wollte. Oder unter Tischen.....

      ok er war krank und wollte mehr Ruhe aber Juju macht ja nen fideleln Eindruck. Tja da habt ihr das Bad wohl eingebüßt. Schade drum aber bis Weihnachten ist es ja eh noch ein Weilchen hin bis ihr wieder baden müsst :D