47929 Grefrath - Rosenköpfchen entflogen

    • 47929 Grefrath - Rosenköpfchen entflogen

      Wir brauchen dringend eure Hilfe!

      Dieser Rosenkopf ist am 10.08.2012 in Grefrath entflogen:



      Pino wird ganz doll von seiner Partnerin Tabea, seinen weiteren Artgenossen und seiner Körnergeberin vermisst.



      Mittlerweile hängen über 400 Plakate aus, alle Stelle sind informiert, aber Pino ist nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt.
      Bitte haltet Augen und Ohren offen. Solltet ihr was sehen oder hören meldet euch bitte schnell bei mir.
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
    • ich habe mir erlaubt deinen Text zu übernehmen und in Facebook in einer Papageiengruppe zu posten (das Foto von Pino ebenfalls)....
      falls es dir nicht recht sein sollte, gib bitte kurz Bescheid

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Natürlich ist es mir und auch der Halterin recht. Je mehr es verbreitet wird, umso größer ist die Chance Pino wieder zu finden.
      Gestern war auch ein großer Zeitungsartikel im Grefrather Bereich. Ich hoffe er bewirkt, dass die Leute noch mehr die Augen aufhalten.
      Es ist nun schon der 7. Tag dass Pino fort ist :(
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)