Weisshaubenkakadu gesucht als patner gerne auch gerupft

    • Weisshaubenkakadu gesucht als patner gerne auch gerupft

      Ich bin auf der suche nach einem Weisshaubenkakadu als Partner Vogel
      damit unser Hahn nicht mehr alleine ist . Der Weisshaubenkakadu muss
      jetzt nicht Fehler frei sein auch einer oder eine mit Fehlern ist
      Herzlich Willkommen .

      Unser Hahn ist 2 Jahre alt und geniest es den ganzen tag frei rum zu fliegen .

      Ich Pflege gerne den weiteren Kontakt zum Vorbesitzer
    • Erstmal herzlich Willkommen.

      Mir ist im Moment nichts über eine vakante Abgabe bekannt.

      Ich weis nicht wo Du herkommst aber es gibt so einige Aufnahmestationen, die auch nicht unbedingt hier schreiben.

      Falls Du aus NRW kommst kenne ich nur Heike Mundt und Uta Schokolinski.

      Aber Unsere Kakaduhalter können Dir vielleicht mehr erzählen.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Da das eine große Entfernung ist (drei meine Nymphen stammen aus Hessen) solltest Du vielleicht vorher Kontakt aufnehmen.

      papageienpark-bochum.de/de_DE/papageien-verkauf/ Frau Mundt bietet auch Vermittlungsservice an.

      tiere-in-not-niederberg.de/index.php/tiervermittlung (hier sollte auf alle Fälle ein Chlamydientest vorher durchgeführt werden)

      Da Kakadus in Tierheimen selten sind käme also nur Züchter, Auffangstation oder private Abgabe in Frage.

      Hast Du schon mal beim Papageienzentrum Bremen nachgefragt? papageienschutz.net/psc-bremen/
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Mal nachfragen.

      Hat sich bei Dir was ergeben??
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry