Motive

    • Ich habe mir ein Sweatshirt mit folgenden Motiv zu gelegt,

      Jetzt herrscht bei uns Streit: Blumenvase oder Handgranate????

      Sweatshirt_1_1.JPG
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Oh, das hatte ich noch nicht :lachtot
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Also ich hab das zu Anfang gar nicht gesehen, fand einfach nur die Vogelmotive schön.

      Ich packe das Paket aus, Reaktion von meinem Partner, läufst Du jetzt auch mit Handgraten durch die Gegend *grrrr*

      Ich komm auf die Arbeit, mein Kollege oh das ist ja mal ein klasse Motiv, Vögel mit Handgraten grins

      Ihr seit, bis auf Finelo, auch der Meinung so das ich mein Blumenvaseneinfall nicht mehr halten kann. :(

      OK! Dann hab ich jetzt eben Handgranaten :lachtot Aber schön ist es doch
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Mhm, ich hatte als erstes und ohne auf den Text zu schauen, auch an eine Blumenvase gedacht. Auf Handgranate wäre ich so auch nicht gekommen.
      Aber in dem Moment, wo ich die Frage gelesen habe, sieht es tatsächlich mehr wie eine Handgranate aus.

      sisch schrieb:

      läufst Du jetzt auch mit Handgranaten durch die Gegend *grrrr*
      Wieso AUCH ? ist das grad irgendwie Modetrend?

      Als politisches Statement ists ja nicht ganz verkehrt. müssen ja nicht immer Täubchen sein.

      Sittiche statt Krieg....
      So wie Schwerter zu Pflugscharen: Granathülsen zu Futternäpfen.
      Solange nicht solche Kampfflieger wie Momo und Merlin drauf abgebildet sind..............

      Vielleicht sollte man es beschriften, dass die Botschaft eindeutig ist.


      Große Frage: Was hat sich der Designer wohl eigentlich dabei gedacht?
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Frau Molly schrieb:

      Große Frage: Was hat sich der Designer wohl eigentlich dabei gedacht?
      Das wird wohl sein Geheimnis bleiben :pfeif
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry