Ich auch will eine Socke

    • Ich auch will eine Socke

      Hallo Bömmel,

      da mir Deine Socke so toll gefällt wollte ich heute auch eine. Aber die sind so gemein, ich habe einfach keine bekommen.

      Dein trauriger
      Happy
      Dateien
      • socke.jpg

        (88,67 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • na ja, zum spielen sind diese socken ja ganz schön :ok aber zum anziehen :nachdenken ich denke das wir alle froh sein können so eine socke nicht anziehen zu müssen :ne bömmel wäre bestimmt auch froh wenn er ein tolles gefieder hätte und seine socke nicht bräuchte

      LG MELODIE.


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Melodie,

      Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass ich keine Socke brauche.

      Madame rupft leider auch ihre Federn. Frauchen und Herrchen haben jetzt ein Spray besorgt. Damit wird sie ab sofort regelmäßig eingesprüht und sie mag den Geschmack überhaupt nicht, also läßt sie vorerst mal das Rupfen, mal sehen wie lange.

      Happy
    • Hallo Happy,

      sei froh daß Du keine Socke brauchst! :ks Man sieht mit Federn viel schöner aus, glaub mir. :suppi

      Das Spray hat die Petra auch mal gekauft. Ich fand das so widerlich daß ich mir sofort und auf der Stelle alle Federn, die danach gestunken haben, ausgerissen habe. So einen Geschmack wollte ich auf keinen Fall an mir haben. :ks Darauf hat es die Petra gleich wieder weg getan. :D

      Madame soll besser frische Zweige knabbern anstatt Federn, sag ihr das doch mal. :ks
      Viele Grüße, Bömmel
    • Oberhammer Happy...

      :lachtot :ok :party :lachtot :ok :hüpf :lachtot !!!

      Du schaust aber auch "hammermäßig" aus von unten,wenn Du da so an der lila Socke hängst :ok!

      Du leuchtest vielleicht :lachtot- oberhappymäßig :ok-cool 8) :suppi :freu :prost !
      Haste Leuchtmittel im Gefieder oder biste mit PERWOLL gewaschen :lachtot :lachtot :lachtot -entschuldige :O :O :O ...
      es kam so über mich!
      Ich meins nicht bös ;) !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :knuddel

      P.S: Aber....psssttt...ich find den Bömmel mit seiner Socke auch affengeil :D ,der sieht oberdufte :ok :knuddel :party :pfeif :freu darin aus und ist voll cool 8) !
      Ein toller Kerl, der Bömmel :ok...ich kenne ihn ja auch seit Anfang an nur mit seiner Socke :O !
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo Bömmel, Hallo Dina,

      hoffen wir mal, dass das Spray bei Madame besser wirkt. Frauchen hat ihr auch schon Verbände um die Füße gemacht, das sah vielleicht aus, aber dann hat sie es mal wieder für eine Weile gelassen.

      Madame schaut gerade nicht zu, deshalb kann ich es ja sagen: Die ist doof ! Wir bekommen gerade jeden dritten Tag frische Äste. Aber Madame, was macht das dumme Huhn ? Sie ignoriert sie und das selbst wenn da noch leckere Früchte dranhängen. Als ich Frauchen vorgeschlagen habe, dass ich doch die Äste alle gebrauchen könnte bin ich als Egioist beschimpft worden :doof, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, ich würde doch nur die Reste verwerten.


      Hallo Charly,

      danke, ich bin halt modisch auf dem neuesten Stand.



      Hallo Rico,

      ich finde Bömmel in seiner Socke auch klasse sonst hätte ich das Bild gar nicht gezeigt.

      Hmmpf, ich bin nicht mit Perwoll gewaschen und mir hat auch niemand den Bauch gepinselt, ich bin immer so hübsch und das von Natur aus :D !
      Ich bin noch wasserscheu, aber warte mal ab, sobald ich das erste Mal richtig bade, dann lasse ich mich mit Perwoll waschen, dann wird es Dich umhauen !

      Liebe Grüße
      Happy