Acryl ist kein Hindernis

    • Acryl ist kein Hindernis

      Hallo Planeter :huhu

      Nachdem Gan-dalf unseren Laden wieder in Schwung gebracht hat möchte ich euch mal ein paar Bilder von Nemo zeigen. 8o

      Die Verkäuferin sagte: "... aber klar, das Spielzeug ist kakadu-tauglich...". :lachtot Guckt euch mal die Stärke von dem Acryl an. 8o Für Nemo kein Problem.

      Ich muss doch mal gucken ob der Nemo nicht doch irgendwo einen Seitenschneider von Gan-dalf in seinem Käfig versteckt hat - man kann es kaum glauben der das Riesenbaby so ein Acryl-Spielzeug wirklich in seine Bestandteile zerlegt - zumal er die Holzstangen, die sich in dem Ex-Rohr befanden schon nach kurzer Zeit rausgepult hatte.... 8o 8o
      Dateien
      • p2219169_KP.jpg

        (23,01 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • p2219170_KP.jpg

        (21,49 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • p2219171_KP.jpg

        (35,66 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • p2219172_KP.jpg

        (23,22 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • p2219173_KP.jpg

        (27,18 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Woody
      Wir sind doch Freunde und bleiben es auch nää :D


      Aber sicher doch Woody sind und bleiben wir Freunde. Ich bin ja nur zu toten Gegenständen so rabiat, zu lebenden bin ich immer ganz lieb und sanft ;)

      Übrigens so sah das Teil mal aus. Allerdings war da noch ein Ring dran, den ich aber sofort abmontiert habe :D
      Dateien
      • IMG_3133.jpg

        (25,83 kB, 168 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Woody
      ,ansonsten hättest du das Holz ja nicht raus bekommen :nachdenken


      Huhu Woody,
      das Holz da raus zu pulen war kein Problem für mich :D. Das hatte ich nach ein paar Stunden raus, bin ja ein cleveres Kerlchen :D

      Aber diesen Ball wollte ich auch unbedingt haben, nur passte der nicht durch die Öffnung. Da musste ich mir was anderes einfallen lassen :D. Das Ergebnis ist ja nicht zu übersehen :D Hättest mal das Gesicht der federlosen sehen sollen :lachtot :lachtot, da hat sie wohl nicht mit gerechnet
    • Original von Rory
      Gibt's jetzt nur noch Metallspielzeug für Nemo :nachdenken


      Huhu Ihr :D

      @rory
      Hab ich...ist so ein Würfel wo man Leckerchen drin verstecken kann. Das Teil muß man aufschrauben, damit der Deckel auf geht. Nun ja zuschrauben geht nicht mehr...hab nämlich alles verbogen :freu

      @ Ännchen
      meine federlosen nennen mich immer Schreddermaschine :D

      @ Happy
      Keine Sorge du bist ein richtiger Kakadu. Wenn du erwachsen bist, wirst sicher auch ganz stark sein. Mein Kumpel Rocky ist nämlich auch unheimlich stark, obwohl er kleiner ist. Ich denke mal er hat ungefähr deine Größe. Also Kopf hoch Happy das wird schon :ok
    • Original von Rory

      Schon mal drüber nachgedacht im Zirkus aufzutreten:


      Kakadu Nemo, der stärkste Vogel der Welt!!


      :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot

      Rory wäre ne Überlegung wert, zumal Rocky und ich es geschafft haben unsere Hütten zusammenzuschieben. Die stehen ja immer so ca.10 cm auseinander und jede wiegt über 60 kg. Wir haben es geschafft, das sie dicht an dicht standen. :hüpf :hüpf Die federlose hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt. :lachtot :lachtot

      Aber wie wir das gemacht haben , verraten wir nicht ( die federlose hats nämlich nicht gesehen) :pfeif :pfeif
    • Huhu Ihr,

      ich war wieder fleißig :D und hab auch den Plastikring vom obigen Spielzeug halbiert.
      Von wegen Platikspielzeug ist unzerstörbar. Für mich kein Hindernis :pfeif
      Dateien
      • IMG_3526.jpg

        (39,99 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3527.jpg

        (22,23 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Oh oh Nemo,

      du bist ja ein Schlitzohr. Hauptsache du hast etwas zum zertören, da nützt auch kein Acryl.

      Und , was sagen die Federlosen dazu ????

      Liebe Grüße
      Goldi
      In Gedenken an Goldi01 (+ 24.12.2002) und Baby Jacko (+ 04.06.2009), Goldi02 (+21.12.2011)
    • War ja schon länger nicht mehr hier, da meine federlose mal wieder keine Lust hatte für mich zu tippen. :ne
      Aber ich war nicht untätig in dieser Zeit :D. Auch mit dem halbierten Ring
      kann man noch super spielen.
      Seht selber.
      Video hat die federlose auch davon gedreht. Aber das muss Gan-dalf bearbeiten, da die federlose immer noch nicht das passende Programm dafür hat.
      Dateien
      • IMG_3641.jpg

        (28,92 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3643.jpg

        (27,89 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )