"Schwester Dora"

    • "Schwester Dora"

      Nachdem unser Dorchen ja schon während des Australienflugs die medizinische Betreuung aller Passagiere und Besatzungsmitglieder übernommen hatte, wollte ich euch mal ein paar Fotos zeigen, wie sehr sie sich doch um mein krankes Bein bemüht hat!
      Bilder
      • DSC03693-neu.jpg

        11,16 kB, 640×480, 61 mal angesehen
      • DSC03694-neu.jpg

        19,67 kB, 640×480, 64 mal angesehen
      • DSC03696-neu.jpg

        17,21 kB, 640×480, 61 mal angesehen
      • DSC03700-neu.jpg

        5,73 kB, 360×480, 58 mal angesehen
      Liebe Grüße



      Charly
    • Krankenschwester Dora kümmert sich um die Krankenschwester Daniela, und unser Kumpel Charly überwacht alles genau ...
      .....
      das nennt man Teamwork :suppi :suppi

      Du Tante Daniela - ne bessere Versorgung hättest du woanders sicher nicht gekriegt - wir Geier sind einfach unschlagbar :ok
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Daniela,

      tolle Krankenpflege, aber sag mal:

      hattest Du keine Angst, dass mal einer so aus Lust und Dollerei in einen Zeh "pickt"?????

      Marco würde das tun, denn sobald man die Zehen bewegt, da möchte sie am liebsten reinbeißen :wut

      Gruß Renate


      PS: Gute Besserung
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • @ Bömmel

      Der Verband war ein Quarkwickel und nicht nach dem Geschmack der Geier, daher mußte ich ihn selber wieder weg machen.

      @ Cora

      Was hat eure Mama denn?? Hatte sie auch Probleme beim Skilift fahren???

      @ Renate

      Angst um meine Zehen brauchte ich nicht zu haben. Wie man auf den Fotos sieht, geht Dora ganz zärtlich an meine Zehen ran, und Charly weiß genau das er Ärger kriegt, sollte er an meinen Zehen knabbern wollen.

      Heute war ich das erste mal beim schwimmen, und im Wasser geht das Laufen schon hevorragend, da man da ja nicht soviel Gewicht mit sich rum schleppen muß..... :rolleyes: :rolleyes:
      Aber auch ansonsten gehts, dank der kassenfreundlichen Unterstützung meiner Geier :D , schon wieder ganz gut.
      Die Krücken stehen jedenfalls schon im Eck!!

      Danke für euere Genesungswünsche!!

      Daniela
      Liebe Grüße



      Charly